Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hochzeit im Herbst, was anziehen?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2017 um 8:36
F
femmefatalerror
04.10.17 um 16:06

Hi,
ich bin zu einer Hochzeit im November eingeladen. Ein schönes Kleid habe ich bereits da, eine kleine zarte Baumwoll Strickjacke habe ich auch, nur welche Schuhe ziehe ich an?

Das Kleid ist zwar schon eher herbstlich, aber dennoch sehr zart.  
Ich hatte an kleine Schnürschuhe gedacht, jedoch passt das gar nicht zu mir. Absätze kann ich leider nicht tragen, da ich sonst größer als mein Freund bin.... Ballarinas?

Welche Schuhe sind festlich, aber dennoch zart?

Mehr lesen

S
skylar_12124455
04.10.17 um 16:58
In Antwort auf femmefatalerror

Hi,
ich bin zu einer Hochzeit im November eingeladen. Ein schönes Kleid habe ich bereits da, eine kleine zarte Baumwoll Strickjacke habe ich auch, nur welche Schuhe ziehe ich an?

Ich hatte an kleine Schnürschuhe gedacht, jedoch passt das gar nicht zu mir. Absätze kann ich leider nicht tragen, da ich sonst größer als mein Freund bin.... Ballarinas?

Ich würde trotzdem zu Absätzen greifen, sie müssen ja nicht unendlich hoch sein. 

1 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
05.10.17 um 7:32
In Antwort auf femmefatalerror

Hi,

Auch wenn du dann ein bisschen größer bist als dein Freund, würde ich Pumps mit schlanken Absätzen zum Kleid anziehen. Ich finde, dass Pumps mit 6-8 cm Absätzen immer passen, vor allem zum schicken Kleid.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
femmefatalerror
09.10.17 um 17:06

Danke für eure Antworten Leider muss ich sagen, dass ich auf dünnen Absätzen so gar nicht laufen kann :/ Wenn dann wohl eher Blockabsätze. In der Hoffnung, dass es zusammenpasst.

Gefällt mir

Anzeige
R
ruchel_11911214
21.10.17 um 8:36

Satin Hochzeit Kleider sind luxuriös, wunderbar und sind sehr festlich, so zögern Sie nicht, eine dieser schönen Kleider pflücken.
Der erste Rat ist, reiches Gewebe zu wählen. Die Kleider, die mit leichten Stoffen sind perfekt für Hochzeiten, die in der Sommersaison gemacht werden. Die warmen und dichten Kleider sind ideal für den Winter, denn es ist eine Jahreszeit, wo es kalt ist.
Die zweite Spitze ist, eine tiefe Farbe auszuwählen. Die Wahl der perfekten Farbe der Kleider ist grundlegend. Für den Winter werden tiefe Farben empfohlen, weil diese Art von Farbe hilft Ihrem Körper gut geschützt werden. --

Gefällt mir

Anzeige