Home / Forum / Fashion & Trends / Hochsteckfrisuren im Alltag

Hochsteckfrisuren im Alltag

23. Januar 2018 um 20:35

Leute, was sagt ihr eigentlich zu Hochsteckfrisuren oder "Duts" im Alltag? Nach meiner Hochzeit war ich der absolute Fan davon und trage es mitlerweile fast täglich. Nur mein Mann scheint keinen gefallen daran zu haben. Es sieht angeblich zu "STRENG" aus. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

24. Januar 2018 um 20:00

Ich bin irgendwie ziemlich unbegabt, was Hochsteckfrisuren angeht. Ich habe da noch keine Frisur unkompliziert und schnell hinbekommen, sodass sie für den Alltag gut geeignet wäre... Hübsch finde ich solche Frisuren aber durchaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Start mit Schmuckpartyvertrieb
Von: schmuckirmi
neu
24. Januar 2018 um 15:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen