Hochgestellter Blusenkragen
Ich trage häufig Blusen und stelle dann gern den Kragen hoch, finde ich irgendwie fesch. Wie heute: roter Pullunder, schwarze Hose, hellblaue Bluse mit hochgestelltem Kragen. Was haltet Ihr von hochgestellten Blusenkragen?
Mehr lesen
Trage ich auch gerne...
Hi,
kann mich Deinem Stil anschließen! Ich trage auch gerne Bluse und habe auch (je nach Outfit) gerne mal den Kragen hochgestellt! Eine Bluse mit gestelltem Kragen sieht in Kombination mit einer Jeans ganz fesch aus!
Grüsse,
Sabrina
Gefällt mir
Hhmmmm...
Ich finde hochgestellte Blusenkragen spießig. Sei mir nicht böse. Das sieht so pseudo-chic aus, so möchte-gerne-chic.
Gefällt mir
Hellblaue Bluse und
roter Pullunder?? Passt für mich gar nicht zusammen!
Gefällt mir
Bluse unterm Rolli
Hochgestellte Blusenkragen finde ich auch fesch, keineswegs pseudo-chic. Wie tragt Ihr dann den Kragen? Offen? Komplett hochgestellt? Ich mag die Kombi mit einer Jeans auch gern, dazu dann am besten eine weiße Bluse. Ich trage auch gern eine Bluse unter einem Rolli und lasse dann die Kragenspitzen herausschauen, genauso wie den Blusensaum. Was haltet Ihr davon?
Grüsse, Katja
Gefällt mir
Total schick
Finde ich auch. Ich lasse dann Kragen, Saum herausgucken, schlage die Manschetten um. Sieht total schick aus. Träst Du den Blusenkragen offen, wenn Du ihn hochstellst? Wie trägst Du das Nickituch?
LG, Katja
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Unifarbene Hemdblusen
Ich trage meine Blusen auch immer mit offenem Kragen, lasse dann meistens so drei Knöpfe offen. Meistens trage ich im Ausschnitt eine Kette. Halstücher sehen aber auch schick aus, habe ich aber nicht so viele.
Trägst Du auch auch so gern und häufig Blusen? Ich zumindest trage am liebsten unifarbene Hemdblusen (blau, rosa, schwarz, weiß), und Du?
LG, Katja
Gefällt mir
Blusen und mehr ...
Hi Simone,
ich trage auch fast täglich (Hemd-)Blusen - sie sind aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken! Ich mag auch am liebsten unifarbene Blusen. Weiß ist natürlich besonders schön, rosa mag ich aber auch ganz besonders.
Ich trage sie mit offenem Kragen, über Hose oder Rock, schlage die Manschetten gern um. In diesem Sommer habe ich mir außerdem kurzärmelige Blusen von Esprit zugelegt, habe sie dann allerdings fast nur im Urlaub nutzen können.
Deine Variante mit Pulli finde ich auch total schick, trage ich auch heute: schwarze Hose, hellblauer V-Pulli, dadrunter eine rosafarbene Bluse von Esprit, Kragen hochgestellt, Manschetten umgeschlagen, der Blusensaum schaut hervor. Was sagst du zu dieser Kombi?
Die Kombi mit Pulli oder Pullunder trage ich besonders gern im Herbst/ Winter. Geknotete Blusen finde ich aber auch schick.
Halstücher habe ich noch nicht so viele. Ich finde sie am schicksten, wenn sie als Band um den Hals gelegt sind. Wie trägst Du sie?
LG, Katja
Gefällt mir
Hochgestellte blusenkragen
ich weiss nich ob du mann oder frau bist.
Ich bin Mann und liebe frauenblusen mit hochgestellten kragen. Dein artikel ist zwar schon einige monate her aber ich denke, ich kann daruf antworten. Ich liebe Blusen!!!! Und DU ??
Gefällt mir
Hochgestellte Blusenkragen
Hochgestellte Blusenkragen finde ich auch schick. Trage ich gern und häufig. Für mich übrigens ein Theam, das gern aufgefrischt werden könnte. Was meint Ihr?
LG, Simona
Gefällt mir
Blusen
Hallo Simone3333
wenn ich hier so mitlese, glaube ich, Du bist ein ähnlich großer Blusenfan wie ich. Wenn Du Lust hast, etwas über dieses höchst interessante Thema zu plaudern, meld Dich doch mal per eMail bei mir. [email protected]
Schöne Grüße
Gefällt mir