Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hiphop Klamotten für Girls?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2014 um 14:06
V
vashti_12296569
19.09.07 um 19:40

Hey Leute, will mal wieder meinen Style komplett verändern und fahr natürlich als richtiger Hiphopfan auf die Klamotten davon ab. Also habe ich mal unzählige Kataloge durchgestöbert und auch einige schicke Teile gefunden - aber leider für Jungs. Meiner Meinung nach sehen die "HipHop-Girls" aus Zeitschriften oder sonst wo meist einfach nur billig aus. Hat jemand vielleicht eine Idee? =)

Mehr lesen

P
pernel_12946298
15.10.07 um 15:32

Finde
baggys mit engen (am besten tanktops) tops und basecap cool...dazu dann ne kette die vllt. n $ zeichen hat und es is n perfektes girly hip hop outfit find ich...habs auch schon öfters überlegt aber passt zu mir einfach net xD

Gefällt mir

V
vashti_12296569
16.10.07 um 18:52
In Antwort auf pernel_12946298

Finde
baggys mit engen (am besten tanktops) tops und basecap cool...dazu dann ne kette die vllt. n $ zeichen hat und es is n perfektes girly hip hop outfit find ich...habs auch schon öfters überlegt aber passt zu mir einfach net xD

Also
hey Leute...
erstmal danke für die Antworten
auf cappys und Schmuck bin ich natürlich auch schon gekommen. Nur sind bei mir leider die Hosen das Problem. Baggys gibts doch meistens leider nur in übergrößen für die Jungs?! Jedenfalls habe ich noch keine gesehen die bei einem mädl mit größe 36 passt
Und keine Angst, Ahnung von Hiphop hab ich schon ziemlich viel =)

Gefällt mir

M
marwa_11967768
18.10.07 um 22:13

Hey
als erstes will ich sagen finde ich cool deine idee als hip hopperin

ist nämlich ein echt geiler style ich selber ziehe mich auch hip hop mäßig manchmal an

da trage ich zb manchmal bisschen weitere hose
hip hop schuhe von nike dc oder so
und ein bauchfreies top weil ich mag es gerne sexy
und schöne capis findet man auch in hip hop boutiken
am besten schau mal die videos von ciara an finde die hat nen geilen style vl gefällt er dir

Lg

Gefällt mir

Anzeige
P
page_12772536
17.05.10 um 17:27

Gang
Ich Hab ne Gang Mit 5 Leuten . da sehen alle so aus. girls tragen ein bauchfreies top mit spagetti Ärmeln(weiß) eine grüne (am besten jogging)Baggihose ,und eine graue mütze.wer einzelheiten wissen will uund mitmachen will schikt mir ein photo

Gefällt mir

P
page_12772536
17.05.10 um 17:34
In Antwort auf page_12772536

Gang
Ich Hab ne Gang Mit 5 Leuten . da sehen alle so aus. girls tragen ein bauchfreies top mit spagetti Ärmeln(weiß) eine grüne (am besten jogging)Baggihose ,und eine graue mütze.wer einzelheiten wissen will uund mitmachen will schikt mir ein photo

Gang
Hab was vergessen. natürlich sieht man eure unterwäsche ich bevorzuge slips aber eine aus der gang trägt boxershortsfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellunge n/Daniel/Eigene%20Dateien/Downloads/b.jpgfile:///C:/Dokumente%20und%20Einstellunge n/Daniel/Eigene%20Dateien/Downloads/characters.jpg

Gefällt mir

A
agda_12932522
10.06.10 um 22:57
In Antwort auf vashti_12296569

Also
hey Leute...
erstmal danke für die Antworten
auf cappys und Schmuck bin ich natürlich auch schon gekommen. Nur sind bei mir leider die Hosen das Problem. Baggys gibts doch meistens leider nur in übergrößen für die Jungs?! Jedenfalls habe ich noch keine gesehen die bei einem mädl mit größe 36 passt
Und keine Angst, Ahnung von Hiphop hab ich schon ziemlich viel =)

Für Mädchen
gibt auch Baggys für Mädchen, hab selber eine in Gr.36 von PellePelle
musst halt bissle in Läden und internet schaun

Gefällt mir

Anzeige
K
kalyn_12656449
26.09.10 um 13:52
In Antwort auf page_12772536

Gang

Hi
vo wo hats es?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yankel_12353912
05.06.11 um 21:08

Defshop
Lass dich doch am besten im größten online Shop Europas für Hip Hop Klamotten inspirieren. Dort gibt es auch ganz viele Klamotten für Girls. Und da findest du auch bestimmt Sachen die nicht "billig" aussehen. Dafür sind aber die Preise unschlagbar "billig"

Hier der Link zum Shop:
http://gotourl.de/j6929

Viel Spass beim shoppen ...

Gefällt mir

Anzeige
S
suzie_12450729
05.10.11 um 21:13

...
Wenn du noch nichts gefunden hast, kannst du's ja mal bei Brandlots.com/.de schauen. Da gibt's auch Ed Hardy und so Zeug. Da jab ich mir früher immer meine Ed Hardy Schuhe und T-Shirts bestellt. Inzwischen trag ich das Zeug zwar eingentlich überhaupt nicht mehr, weil mir der Style nicht mehr so übermäßig gefallt.

Gefällt mir

S
suzie_12450729
05.10.11 um 21:14

...
Wenn du noch nichts gefunden hast, kannst du's ja mal bei Brandlots.com/.de schauen. Da gibt's auch Ed Hardy und so Zeug. Da jab ich mir früher immer meine Ed Hardy Schuhe und T-Shirts bestellt. Inzwischen trag ich das Zeug zwar eingentlich überhaupt nicht mehr, weil mir der Style nicht mehr so übermäßig gefallt.
Lg Lilly

Gefällt mir

Anzeige
I
imma_12856265
16.10.11 um 22:35

---
Ich würd mal im Defshop vorbeischauen.. (online) ansonsten biste im Planet auch richtig, wenns den Laden in deiner Nähe gibt

Gefällt mir

Y
yankel_12353912
31.12.12 um 16:57

Riesige Auswahl an Hiphop Klamotten für Girls
Lass dich doch am besten im größten online Shop Europas für Hip Hop Klamotten inspirieren. Dort gibt es auch ganz viele Klamotten für Girls. Und da findest du auch bestimmt Sachen die nicht "billig" aussehen. Dafür sind aber die Preise unschlagbar "billig"

Hier der Link zum Shop:
http://mailurl.de/Hip-Hop-Girls

Viel Spass beim shoppen ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1293826199z
02.12.14 um 14:06

Hip Hop Klamotten für Girls?
Für Hip Hop Klamotten kann ich dir die neue Kollektion von Motsi Mabuse empfehlen. Motsi hat nämlich gestern ihre neue Kollektion veröffentlicht, und da bekommst du ihre Klamotten für einen wirklich fairen Preis:

http://urichdesign.com/motsi-mabuse/

Gefällt mir

Anzeige