Home / Forum / Fashion & Trends / Hip Hop Klamotten (Baggy's)

Hip Hop Klamotten (Baggy's)

30. Juni 2007 um 18:56

Hallo erstmal^^
Ich werde bald mit dem Hip Hop tanzen anfangen und suche noch passende klamotten!
Also was ich suche sind Stoff Baggy's also keine aus jeans sondern aus stoff.
Einfach sowelche die am bund und an den füßen einen engen gummi hat und "zwischendrinn" "labberich" xD Hoffe ihr versteht was ich meine!?
Jedenfalls würde ich gern wissen wo ich sowelche her bekommen??? Wenn möglich nicht zu teuer...=/ hoffe auf antworten! (:

LG

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 21:49

hi!!!
schau doch mal in sportabteilungen nach. zum beispiel bei sport karstadt oda inter sport. oda guck nach jogginganzügen die sind auch nach diesem muster aufgebaut, nur dass da meist noch eine jacke bei ist.
Ajnef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 12:56

^^
guck in ebay.. da holl ich mir immer meine stoff baggys.. gibts hammer tolle..und beim tanzen fühlen sie sich sooo toll an

11. November 2008 um 11:40
In Antwort auf lauryn_12130377

hi!!!
schau doch mal in sportabteilungen nach. zum beispiel bei sport karstadt oda inter sport. oda guck nach jogginganzügen die sind auch nach diesem muster aufgebaut, nur dass da meist noch eine jacke bei ist.
Ajnef

Hey yo
check mal Burner.de. Die haben geile Sweatpants von Kani oder die Basics von Explode in allen Farben.

LG

11. November 2008 um 16:04

^^
sportscheck - die haben die geilsten

13. November 2008 um 11:59

Jeans-Verkauf
Jede Damenjeans kostet immer 23,50 Euro! (inkl. Mwst)

Wir importieren selbst und geben ohne Umwege unsere Kostenvorteile unseren Kunden - das ist fair!

Übrigens: Neu im Programm sind nun auch Herrenjeans, Jeansjacken und andere Accessoires.
Und ebenfalls: Kinderjeans, Kinderjeansjacken, Kinderröcke, Sweaters...immer 16,90 Euro (inkl. Mwst.) je Modell - das ist richtig klasse! Für Partner 11,90 (EK brutto)

Bei Interesse bei mir melden.

Froros

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen