Home / Forum / Fashion & Trends / Hilllffffe!!! Gast auf einer Konfirmation....

Hilllffffe!!! Gast auf einer Konfirmation....

13. April 2007 um 8:15

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich bin leider ein ziemlich einfallsloser Mensch =)
meine kleine Schwester hat bald Konfirmation und ich suche dafür ein stylishes aber auch sexy Outfit aber nicht zu dick aufgetragen. Es sollte etwas besonderes sein.

Weil ich leider dort viel Konkurrenz habe =)

Ich habe schon bei Otto alles durchgeguckt und dachte vielleicht kann ich ja was selber zusammenstellen... aber naja wie gesagt meine kreativität hält sich in grenzen =)

Bei H & M und den üblichen Geschäften war ich auch schon mal gucken. Es wäre mir schon am liebsten wenn ich irgendwo was bestellen könnte.

Ach ja, ich bin 25 und trage Größe 34/36. Und mit Schuhen bin ich schon voll ausgestattet =)

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

13. April 2007 um 15:05

Naja
bei einer Konfirmation kannst Du nicht gut im Mini gehen, aber manchmal ist mehr ja auch weniger.

Was Du braucht, ist vielleicht so ein Lolita-Look. Unschuldig und sexy. Faltenrock (es gibt supersuüße von Esprit) z. B. mit mörderhohen Pumps, wenn Du darauf laufen kannst. Das ist sexy und gleichzeitig großelterntauglich. Weiße Bluse und eine hautfarbene, feinmaschige Netzstrumpfhose (sieht gut aus, ehrlich) dazu.

Oder einen Hosenanzug und unter dem Bazer nur eine Corsage. Dann kannst Du den Blazer allerdings nicht ausziehen. Das wäre too much.

Wenn Du ein schlichtes schwarzes Kleid anziehst, kurz, kannst Du mit Accessoires was machen. Eine Strumpfhose mit Naht hinten ist ziemlich sexy - aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Oder ganz viele goldene Armreifen.

Kauf Dir mal ein paar Modezeitschriften und such los. Dann kriegts Du schon was hin. Mutig sein, nicht schüchtern.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 6:43
In Antwort auf fedora_12307300

Naja
bei einer Konfirmation kannst Du nicht gut im Mini gehen, aber manchmal ist mehr ja auch weniger.

Was Du braucht, ist vielleicht so ein Lolita-Look. Unschuldig und sexy. Faltenrock (es gibt supersuüße von Esprit) z. B. mit mörderhohen Pumps, wenn Du darauf laufen kannst. Das ist sexy und gleichzeitig großelterntauglich. Weiße Bluse und eine hautfarbene, feinmaschige Netzstrumpfhose (sieht gut aus, ehrlich) dazu.

Oder einen Hosenanzug und unter dem Bazer nur eine Corsage. Dann kannst Du den Blazer allerdings nicht ausziehen. Das wäre too much.

Wenn Du ein schlichtes schwarzes Kleid anziehst, kurz, kannst Du mit Accessoires was machen. Eine Strumpfhose mit Naht hinten ist ziemlich sexy - aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Oder ganz viele goldene Armreifen.

Kauf Dir mal ein paar Modezeitschriften und such los. Dann kriegts Du schon was hin. Mutig sein, nicht schüchtern.

Viel Erfolg!

Danke...
ja das hört sich gut an, dann werde ich das glaub ich mal probieren. Stimmt eigentlich, könnte einfach mal ein bisschen rumprobieren und in Zeitschriften rumstöbern =)

Aber ich finde das mit den Lolita-Look, hört sich schon ziemlich gut an, danke für den Tip.

Dann werd ich mich mal ran machen =)

Danke und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 12:55

!!!
Kommt ja drauf an willst edel,alterstauglich,jugendlich...wirken oder erwachsen???Was für Schuhe hast Du denn???Das ist erstmal wichtig.
Stell Dir doch ein Outfit in versch.Läden zusammen so ist es unwahrscheinlich das einer genau dasselbe an hat.
Ich finde Leggings mit Jeansrock oder Stoffhose,Stoffrock und Ballerina süß,dazu ein süßes Top mit kleinem Jäckchen.
Schick geschminkt und Haare schön gestylt.
Schmuck muß man schauen kann ja witzig sein.
Und Tasche,Schuhe,Gürtel vielleicht in einer auffälligen Farbe als Kontrast.
Ich würde da echt mal viele Läden durchgucken...und wenn Du was alltagstaugliches nimmst wirkt das lässig und Du kannst es später auch noch tragen.
Weniger Styling ist manchmal mehr,es muß einfach gut zusammen gestellt sein...und Du solltest Deinem Typ treu bleiben und nicht verkleidet wirken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen