Home / Forum / Fashion & Trends / Hillfee!!

Hillfee!!

25. Januar 2006 um 20:50

hi@!
also mein problem ist,dass ich o-beine habe und na ja wie ihr euch denken könnt kann ich nicht alles tragen was ich will.hätte gerne ein paar tipps von euch.
danke im voraus!
bye

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 11:04

Naja,
bei Hosen ist das ja kein Problem, vielleicht solltest du bei Röcken dann Stiefel anziehen, wenn die bis kurz unters knie gehen, denke ich ist das nicht mehr so auffällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 12:30

Ich hab
x-beine. jetzt nicht so richtig doll, aber man siehts, zumindest bilde ich mir das ein. stört mich aber nicht weiter, ich ziehe trotzdem röcke an, auch kurze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 20:46
In Antwort auf graga_12118711

Naja,
bei Hosen ist das ja kein Problem, vielleicht solltest du bei Röcken dann Stiefel anziehen, wenn die bis kurz unters knie gehen, denke ich ist das nicht mehr so auffällig.

Na ja...
hi jellosy!
eigendlich ist das problem bei hosen,weil das so doll auffält finde ich ,aber röcke sind auch echt ein problem. mit stiefeln würde das nicht mehr so auffalen aber sonst na ja...
hosen kaufen ist für mich so ziemlich das schwierigste , da ich immer drauf achten muss das meien beine nicht so auffallen.
trotzdem danke
byebye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen