Hallo SweetLexy
die Körpergröße ist weniger entscheidend, eher die Proportionen. Aber selbst da kannst Du mit hohen Absätzen wenig verkehrt machen.
Eine andere Frage ist Dein Umfeld? Wenn in der Familie meiner Frau mal wieder ein runder Geburtstag oder ähnliches ansteht, komme ich regelmäßig mit Genickstarre heim: Ich bin 180, mein Schwager mit 196 der Kleinste in der Familie meiner Frau - da nützen mir selbst 13-cm Heels nicht mehr viel!
Wäre also wichtig zu wissen wie groß Dein Partner, deine Clique, Deine Familie, ... sind? Dann könnte ich mir durchaus auch richtig hohe Hacken unauffällig an einer großen Frau vorstellen.
Aber muß es unbedingt unauffällig sein? Wenn Du Dir in HighHeels gefällst, dann trage sie. Wenn andere damit Probleme haben, so sind das deren Probleme, nicht Deine!!! Ich jedenfalls bewundere große Frauen die nicht immer versuchen sich zu verstecken (auch wenn sie nicht mein Typ sind): flache Schuhe, runder Rücken, eingezogener Kopf - nee, dann lieber groß und richtig dazu stehen, ändern kannst Du das eh nicht.
Gruß
Jürgen
Gefällt mir