Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfiger bei Ebay! Chance auf Originale?

Hilfiger bei Ebay! Chance auf Originale?

27. Februar 2007 um 16:59

Da in meiner direkten Nähe kein Tommy Hilfiger Laden ist, möchte ich mich mal nach schönen Sachen bei Ebay umsehen.
Besteht denn eine Möglichkeit, dass ich an richtige Originale komme oder ist da 99% gefälscht?

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 15:24

Fälschung
hi, kaufe auch immer meine replayhosen über ebay. um zu umgehen, dass sie gefälscht sind kaufe ich sie aber nur neu und wenn man auf einem der fotots das etikett sehen kann.bei marken wie diesel, replay oder hilfiger sind fälschungen übrigens noch relativ unüblich.gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen