Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfeee... eingetrocknete Flecken entfernen

Hilfeee... eingetrocknete Flecken entfernen

10. Juli 2011 um 9:39 Letzte Antwort: 26. November 2015 um 15:25

neulich war ich auf einer Party und dort hat mir jemand schwarzen Vodka auf meine Besche Hose rübergeschüttet (sie ist nagelneu :cry. Nun war ich so blöd und hab am nächsten vergessen sie gleich einzuweichen und zu waschen und die Flecken sind nun eine Woche alt. Gibt es i.wie eine Lösung wie ich diese Flecken aus meiner Lieblingshose entfernen könnte?

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 16:13

..
guck mal nach nem fleckenteufel und gallseife in der drogerie! ansonsten: ganze hose schwarzfärben!

Gefällt mir
26. November 2015 um 15:25

Eingetrocknete Flecken entfernen ....
... kann man super mit dem Fleckentferner von Preimess https://shop.preimess.de/nano_textil_impraegnierung/nano_textil_leder/index.html

Viele Grüße

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook