Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE !! Will Dessous verschenken - Größe ?

HILFE !! Will Dessous verschenken - Größe ?

6. Oktober 2010 um 12:38

Hi, ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag ein Korsett oder Strapse schenken . Habe jetzt schon ordentlich im Internet gesucht aber leider sind die nicht in Cup-Größen sondern S M L XL eingeteilt! Meine Freundin hat 75E und sonst Größe 38.

Was nehm ich denn da ?? Bin völlig ratlos!!

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 16:05

Nachtrag
Achja und ich möchte mich natürlich auch selbst beschenken:
Gibt es in 75E auch Push-UP BHs? Also ich mein jetzt so richtige wie bei kleinen Brüsten. Solche Einlagen haben die ja wohl manchmal drin aber ich mein solche, die die Brust richtig nach oben drücken, sodass es nach 1-2 Größen mehr aussieht. Was für Reitwäsche gibt es in der Größe? Wir waren auch schon in diversen Geschäften nur leider passen die Corsagen zB bei Livera nicht, weil entweder Körbchen zu klein oder Hüften zu schmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 18:45

Bh
habe selber ein dessougeschäft kann gerne fotos von modellen in der grösse zusenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:16

Messen Messen Messen
Dort wo du dir was ausgesucht hast wird es bestimmt eine Größentabelle geben. Da kannst du schauen, welche Größe zu deiner Freundin passt, vorausgesetzt natürlich du kennst die Maße die in dieser Tabelle abgefragt werden.

Dessous müssen richtig gut sitzen, von daher führt kein Weg dran vorbei genau Informationen zu Sammeln.

Überhaupt ist das mit dem Verschenken von Dessous so eine Sache... du musst auf einige Dinge achten, damit die Überraschung gelingt.

Da steht einiges was du bedenken solltest.
http://www.flirtcocktail.de/dessous/dessous-verschenken.html

Kurze Zusammenfassung: Rede mit ihr!
Und besser keine Überraschung als eine Böse Überraschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 2:03


Bist du dir sicher, das deine Freundin mit 75E die richtige BH-Größe trägt?

Surf mal rüber zu den Busenfreundinnen, das ist ein Forum rund um den perfekten BH. Die haben definitiv Tips, wo ihr eine passende Korsage oder einen Push-Up BH herbekommt.

Von diesen Dessous in S, M, L und XL halte ich absolut nichts, insbesondere nicht bei Frauen mit etwas mehr Oberweite. Derartige Sachen sind meist auf B-Körbchen geschneidert. Eine M ist dann meist eine 38 mit einem B-Körbchen. Das sitzt dann einfach nur grottig.

Ich würde euch lieber ein gutes Dessous-Fachgeschäft ans Herz legen, wo ihr eine Korsage von einem namhaften BH-Hersteller mit Körbchengrößen bekommt.

Oder eben die Onlineshops, die du bei den Busenfreundinnen verlinkt findest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen