Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe, wie ziehe ich mich richtig an

Hilfe, wie ziehe ich mich richtig an

7. Dezember 2009 um 15:44

Hallo,

wer kann mir denn einmal grundlegende Tipps zur Zusammenstellung von Kleidung geben.

In meinem Kleiderschrank sind vorwiegend nur schwarze und weiße Sachen, weil ich weiß dieses passt immer zusammen.
Würde gerne mal ein paar andere Konstellationen ausprobieren! Aber ich (37 J.) bin mir unsicher ob man zu einer graue Hose auch was rotes, grünes oder blaues anziehen kann.
Gern würde ich mal einen (karierten) Rock anziehen aber dann die Frage was als Oberteil dazu?? Fragen über Fragen ....

Meine Lieblingskleidungsstücke sind übrigens Blazer oder Strickjacken, da es mir immer zu kühl ist.

Also hier müssen doch Fachleute sein, die mir weiterhelfen können.

Danke!

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 20:25

Antwort
Also ich finde sie müssen sich mal mehr trauen und etwas Mut zur Farbe haben...Schwarze und Weiße Sachen sind doch so langweilig Schwarz ist gut aber wenn man dazu eine bunte Farbe kombiniert! Tragen sie den überwiegend Hosen oder Jeans? Wie wäre es mal mit einem Rock und Legings darunter?Die sind gerade total in und für jeden gut geeignet. Ein paar Accessoires dazu und fertig ist das Outfit
Lg Starlight

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:23
In Antwort auf starlight117

Antwort
Also ich finde sie müssen sich mal mehr trauen und etwas Mut zur Farbe haben...Schwarze und Weiße Sachen sind doch so langweilig Schwarz ist gut aber wenn man dazu eine bunte Farbe kombiniert! Tragen sie den überwiegend Hosen oder Jeans? Wie wäre es mal mit einem Rock und Legings darunter?Die sind gerade total in und für jeden gut geeignet. Ein paar Accessoires dazu und fertig ist das Outfit
Lg Starlight

Farbkombinaton
Hallo starlight117

ich trage vorwiegend Hosen/Jeans. Hab mich an einen Rock nie ran getraut weil meine Beine sowas von dünn sind ....
Denke aber hier auch ein paar passende Stiefel zu finden und mit der richtigen Strumphose/Leggins die dünnen Beine etwas zu kaschieren.

Mein Problem ist natürlich auch, erstmal den Mut aufzubringen mal was anderes anzuziehen, dass Outfit muss ja auch zum Büro passen.
Dank des Internets hab ich mal eine Typberatung gemacht und denke ein Wintertyp zu sein. Da lag ich ja mit dem bisherigen schwarz und weiß gar nicht so daneben

Gibt es denn eine Farbkomination die man niemals anziehen sollte? Also rot und grün oder gelb und blau oder ????

Danke!

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 20:04
In Antwort auf paragraphentante

Farbkombinaton
Hallo starlight117

ich trage vorwiegend Hosen/Jeans. Hab mich an einen Rock nie ran getraut weil meine Beine sowas von dünn sind ....
Denke aber hier auch ein paar passende Stiefel zu finden und mit der richtigen Strumphose/Leggins die dünnen Beine etwas zu kaschieren.

Mein Problem ist natürlich auch, erstmal den Mut aufzubringen mal was anderes anzuziehen, dass Outfit muss ja auch zum Büro passen.
Dank des Internets hab ich mal eine Typberatung gemacht und denke ein Wintertyp zu sein. Da lag ich ja mit dem bisherigen schwarz und weiß gar nicht so daneben

Gibt es denn eine Farbkomination die man niemals anziehen sollte? Also rot und grün oder gelb und blau oder ????

Danke!

Hallo
Oja eine Typberatung ist sehr gut...tolle idee
Nein mit schwarz und weiß liegen sie dann nicht falsch, aber trotzdem wenns nicht zu klassich aussehen sollte dann wieder Mut zur Farbe...Alle kühlen intensiven Farben wie Schwarz, weiß,knallrot,pink und marineblau sind bei ihnen vorteilhaft. Farben mit einem bläulichen Einschlag wirken besonders gut Die klassiche Mode mit geraden Linien ist für sie wie gemacht!

Zur Zeit sind die 80er Jahre wieder in Mode und die 80er sind ja bekanntlich allgemein sehr bunt. Es gibt in den Läden genug Sachen in rot und grün usw... Aber das ist nicht so mein Fall...man muss nicht immer tragen was in ist hauptsache man fühlt sich wohl dabei...probieren sie mal die obengenannten Farben bei sich aus und sie werden merken, dass es ihnen garantiert gut steht...Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 16:39

Shoppingtour
Hallo,

hier das Ergebnis meiner Shoppingtour :

großkarierter Rock grau mit Lila, Rosa und weißen Streifen
schwarze Absatzschnürstiefel (reichen bis 4 cm unters Knie)
hautfarbene Strumpfhose
schwarze Kniestrümpfe
T-Shirt in einem kräftigen Lila

und was soll ich sagen: ich fühle mich wohl darin!

Jetzt fehlt nur noch eine Jacke, wobei ich einen schwarzen Blazer (aus meinem Bestand) nicht so schlecht finde.

Es hat richtig Spaß gemacht mit dem einkaufen! Die Farbe schwarz und weiß hab ich gar nicht gesehen

Vielen Dank und bis zum nächsten ein oder anderen Rat!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen