In Antwort auf shelly_12493452
Farbkombinaton
Hallo starlight117
ich trage vorwiegend Hosen/Jeans. Hab mich an einen Rock nie ran getraut weil meine Beine sowas von dünn sind ....
Denke aber hier auch ein paar passende Stiefel zu finden und mit der richtigen Strumphose/Leggins die dünnen Beine etwas zu kaschieren.
Mein Problem ist natürlich auch, erstmal den Mut aufzubringen mal was anderes anzuziehen, dass Outfit muss ja auch zum Büro passen.
Dank des Internets hab ich mal eine Typberatung gemacht und denke ein Wintertyp zu sein. Da lag ich ja mit dem bisherigen schwarz und weiß gar nicht so daneben 
Gibt es denn eine Farbkomination die man niemals anziehen sollte? Also rot und grün oder gelb und blau oder ????
Danke!
Hallo
Oja eine Typberatung ist sehr gut...tolle idee
Nein mit schwarz und weiß liegen sie dann nicht falsch, aber trotzdem wenns nicht zu klassich aussehen sollte dann wieder Mut zur Farbe...Alle kühlen intensiven Farben wie Schwarz, weiß,knallrot,pink und marineblau sind bei ihnen vorteilhaft. Farben mit einem bläulichen Einschlag wirken besonders gut
Die klassiche Mode mit geraden Linien ist für sie wie gemacht!
Zur Zeit sind die 80er Jahre wieder in Mode und die 80er sind ja bekanntlich allgemein sehr bunt. Es gibt in den Läden genug Sachen in rot und grün usw... Aber das ist nicht so mein Fall...man muss nicht immer tragen was in ist hauptsache man fühlt sich wohl dabei...probieren sie mal die obengenannten Farben bei sich aus und sie werden merken, dass es ihnen garantiert gut steht...Viel Spaß beim Ausprobieren!
Gefällt mir