Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / HILFE! Wie nähe ich Hosen auf Hüfte um?

HILFE! Wie nähe ich Hosen auf Hüfte um?

19. April 2004 um 16:20 Letzte Antwort: 11. Mai 2005 um 22:48

Ich finde Hosen, die tief auf der Hüfte sitzen absolut schick und sexy.
Leider gibt es diese, wie tief ich sie haben will nur wenig und teuer zu kaufen.
Habt ihr eine Idee wie ich den Bund so umnähen kann, damit die Hose ganz tief unten sitzt?
Bitte helft mir. Am besten mailt an dodi@schmuckshopping.de
DANKE

------------------------
www.schmuckshopping.de

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 17:07

Tussi
Schneid einfach alles oberhalb der Hosenbeine ab.

Gefällt mir
11. Mai 2005 um 22:48

Aber,
wenn Du oben alles abschneidest, kannst Du die hose im prinzip vergessen. Sie wird komplett rutschen und ausserdem kannst Du Dich dann damit nicht mehr hinsetzen, zumindest nicht ohne dass jeder Deine "Saprdose" sieht...

Du kannst bei einer hose, die auf taille geschnitten ist eigentlich nix ändern, ausser den Bund abtrennen und einen neuen, einen sog. Formbund annähen, was aber dann auch gewurschtelt aussieht, da an eine taillenhose eigentlich kein Formbund passt. Für eine Laie im Nähen wird es absolut unmöglich sein, sowas hinzukriegen. Es sei denn, es macht Dir nix aus, wenn man danach erkennt, dass dran rumgemacht wurde.

Ich würde Dir einfach vorschlagen, wenigstens ein mal das teure Geld in eine gute, tiefe Hüfthose zu investieren.
Da hast Du mehr davon! Und es gibt doch mittlerweile überall sehr tief geschnittene Hosen, auch günstig.

Viel Glück und ein Gruss von fairy26 !

Gefällt mir