Home / Forum / Fashion & Trends / "Hilfe: wer kennt Marken Salvatore Ricci etc???"

"Hilfe: wer kennt Marken Salvatore Ricci etc???"

28. März 2007 um 13:37

also, ich bin jetzt nicht die absolute Hinterwäldlerin kenne Marken wie Channel, D&G oder Dior, aber neulich, war ich in einem Geschäft in Italien und die wollten mir da diese Marken verkaufen:
Francinel, Nové, Roccio Barocco, Ferré und Salvatore Ricci.
Würde mich echt freuen, wenn viele antworten würden hier.

Grüße euch
Mandy

Mehr lesen

1. April 2007 um 11:18

Hi
ich weiss nicht wo du in Italien warst, ich selber wohne in Italien und kenne mich eigendlich ganz gut aus, Rocco Barocco und Ferré sind hier jedem ein Begriff, die anderen kenne ich aber nicht. Warst du in einem Lederwarengeschäft? Da tauchen immer wieder neue Marken auf, z.B. Nannini oder Piero Guidi!
LG
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 14:10
In Antwort auf alyssa_11882539

Hi
ich weiss nicht wo du in Italien warst, ich selber wohne in Italien und kenne mich eigendlich ganz gut aus, Rocco Barocco und Ferré sind hier jedem ein Begriff, die anderen kenne ich aber nicht. Warst du in einem Lederwarengeschäft? Da tauchen immer wieder neue Marken auf, z.B. Nannini oder Piero Guidi!
LG
Angie

Hi...ich poste noch einma die selbe Antwort wie im andren Thread
Hallo,
ich kenne Francinel, Ferré und Salvatore Ricci sehr gut!
Also Francinel und Ferré sind zwei führende französische Designer!
Francinel ist vor allem bei Handtaschen usw eine sehr große Marke und qualitativ extrem hochwertig (habe selber diverse Produkte...echt sehr sehr gut!)
Ferré ist auch eine International bekannte Marke die auf dem Selben niveau wie Fendi, D&G usw steht.
Salvatore Ricci ist ein italienischer Geheimtipp...alle Produkte die ich von denen erworben habe waren sowohl vom Design als auch Qualitativ einfach traumhaft!
Tatsächlich werden die Marken in Deutschland nur von exklusiv partnern vertrieben um ihre exklusivität zu sichern (wie mir von einem Verkäufer erklärt wurde)
Da ich selber schwierigkeiten habe an genannte Produkte ran zu kommen würde mich nun noch intressieren wo sie diese Marken gesehen haben!
Wo auch immer sie einen Kauf überlegt haben...ich binn mir sicher die Produkte würden sie überzeugen!

Suchen sie einfach bei google mal nach den gewünschten marken!
Also die Webseiten entsprechender Firmen geben auch bereits ein guten Eindruck worum es dabei geht.
Die von Salvatore Ricci finde ich zum beispiel ganz toll...wobei ich bezweifel das sie schon ganz fertig gestellt ist...
www.salvatorericci.com

Viel erfolg noch
MfG



P.s.: Da fällt mir ein...mit Roccio Barocco meinen sie wahrscheinlich Rocco Barocco! Das ist soweit ich mich erriner auch eine Italienische oder Französische topmarke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen