Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe! Welche Kleidung...

Letzte Nachricht: 8. April 2010 um 16:56
R
roda_12094085
06.04.10 um 16:49

Hi...

Ich hab ein großes Problem. Möchte am Samstag auf eine "Eis-am-Stiel" Party gehen, doch nun von uns Mädels das Problem: Was sollen wir anziehen?? Nen Patticoat haben wir zufällig alle mal nicht im Schrank

Und im restlichen www hab ich auch nix wirklich brauchbares gefunden. Brauch nun also eure Hilfe... Ich hoffe ja das jemand damit schon mal paar Erfahrungen gemacht hat und die an mich weitergeben kann...

LG

Mehr lesen

J
joelle_12266887
06.04.10 um 19:18

Die 50er
bestanden modetechnisch ja nicht nur aus Petticoats
Du hast doch bestimmt Pünktchenteile im Schrank? Und einen weiterschwingenden kurzen Rock (falls nicht: gibt es jetzt alles günstig bei H&M und Konsorten oder bei Mutti oder Freundin ausleihen); das ziehst du an. Mary-Jane-Pumps oder normale schwarze Pumps (oder schwarze Ballerinas) an die Füße. Dazu Katzenaugen-Lidstrich, Amy-Winehouse-Beehive- so siehst du 50ermäßig aus und bist perfekt gestylt für deine "Eis-am-Stiel"-Party.

Gefällt mir

R
roda_12094085
07.04.10 um 10:59

So...
das einzige brauchbare wa ich dazu noch im schrank hab (meiner wurde erst vor kurzem richtig schön ausgemistet ) ist ein kurzes schwarzes kleid was ab dem knie schwingt und ein knielanger jeansrock der aber auch schwingt. dazu höchstens ein top mit strand und sonnenuntergang drauf... was das angeht gibt mein schrank zur zeit mal überhaupt nix mehr her...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ita_12940272
07.04.10 um 20:45
In Antwort auf joelle_12266887

Die 50er
bestanden modetechnisch ja nicht nur aus Petticoats
Du hast doch bestimmt Pünktchenteile im Schrank? Und einen weiterschwingenden kurzen Rock (falls nicht: gibt es jetzt alles günstig bei H&M und Konsorten oder bei Mutti oder Freundin ausleihen); das ziehst du an. Mary-Jane-Pumps oder normale schwarze Pumps (oder schwarze Ballerinas) an die Füße. Dazu Katzenaugen-Lidstrich, Amy-Winehouse-Beehive- so siehst du 50ermäßig aus und bist perfekt gestylt für deine "Eis-am-Stiel"-Party.

Eis am stiel
wenn ich auf so ne party gehen würde, würde ich garnicht so sehr auf das outfit an sich achten, sondern eher auf die accessoires, denn auf die kommt es bei so nem look an. einfach ein schwarzes cocktailkleid. die haare am besten lockig, lcoken waren früher modern. keiner trug einen "beehive". kopfbedeckung wurde auch oft getragen...hüte, kopftücher etc.
achte auf jeden fall darauf, dass du deine taille betonst.
schuhe, würde ich schlichte pumps nehmen.
makeup, schwarzer eyeliner und rote lippen...das wäre ein einfaches, stilvolles 50er outfit

Gefällt mir

Anzeige
R
roda_12094085
08.04.10 um 16:56
In Antwort auf ita_12940272

Eis am stiel
wenn ich auf so ne party gehen würde, würde ich garnicht so sehr auf das outfit an sich achten, sondern eher auf die accessoires, denn auf die kommt es bei so nem look an. einfach ein schwarzes cocktailkleid. die haare am besten lockig, lcoken waren früher modern. keiner trug einen "beehive". kopfbedeckung wurde auch oft getragen...hüte, kopftücher etc.
achte auf jeden fall darauf, dass du deine taille betonst.
schuhe, würde ich schlichte pumps nehmen.
makeup, schwarzer eyeliner und rote lippen...das wäre ein einfaches, stilvolles 50er outfit

Bin jetzt dabei...
einfach ne schlichte jeans mit nem top zu tragen. das top hab ich in meinem schrank entdeckt, orange mit vielen kleinen herzen. sind zwar keine punkte aber von weiten sieht es so aus make-up technisch bin ich voll auf eurer seite... locken hab ich sowieso, da ist das kein problem. jetztt fehlt mir bloß noch der rote lippenstift und dann ist alles perfekt. ich hoffe das wird eine gelungene party

Gefällt mir

Anzeige