Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!!!!! welche corsagenkleidgröße soll ich nehmen??? welche passt?

Hilfe!!!!! welche corsagenkleidgröße soll ich nehmen??? welche passt?

18. Oktober 2010 um 16:17

meine daten:

ich bin 160 cm, wiege um die 50 kilo.
Hosen meist 26, Oberteil 34.

Ca. Maße in cm wenn die Stoff-Corsage komplett geschlossen ist:
BH-Größen werden in eine Konfektionsgröße umgerechnet:
B= Unterbrustweite
W=Taille
H=Hüfte
L=Länge der Corsage

... 70 W:62 H:74 L=35 BH-Grösse 70A/B/C Konfektionsgrösse 34/36
M: B:75 W:64 H:76 L=35 BH-Grösse 70D / 75 A/B/C Konfektionsgröße 38
L: B:80 W:70 H:81 L=35 BH-Grösse 75D / 80 B/C Konfektionsgröße 40


meine Daten:

B = 84 (bh-größe 75 c)

W = 69

H = 83



38 klingt so groß für mich, was meint ihr?! aber bei s könnts obenrum schwer werden? :S

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 10:53

Probieren
Die Angaben sind für keinen Hersteller bindend. Deswegen wirst Du auch nie zwei Kleider gleicher Größe finden, die gleich gut sitzen. Es kann durchaus sein, dass Du bei dem einen Hersteller eine 34 brauchst, und beim anderen eine 38!

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen