Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE! Weiße Wäsche ist rosa!

HILFE! Weiße Wäsche ist rosa!

2. September 2013 um 23:43 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 11:11

Hallo Ihr Lieben!
Ihr müsst mir unbedingt helfen :/
Ich habe meine weiße Wäsche aus versehen mit etwas orangenem gewaschen und nun ist die Wäsche rosa! Und darunter war mein Lieblingsshirt!

Wie kriege ich meine Wäsche wieder weiß?
Habt ihr einen Tipp für mich?

Bitte bitte helft mir

Danke an Euch im Voraus!

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 14:03

Mit 40 Grad waschen...
Bunt/ und Feinwäsche wasche ich bei 40 Grad mit einem Buntwaschmittel.. Die Farben werden dann wieder klar. Das funktioniert eigentlich immer.....Hoffentlich hilft es Dir auch.

Gefällt mir
23. Oktober 2015 um 11:11

Mein Tipp Reinigung
Hallo du!

Erstmal es tut mir total leid, dass das mit deinem Lieblingsshirt passiert ist, ich kann sowas gut nachvollziehen. Mir ist sowas auch schon des öfteren passiert und da ich dann bei dem Versuch der Rettung alles immer noch schlimmer gemacht habe, bringe ich die verunfallten Sachen immer direkt zur Reinigung. Da ist man einfach sicher!

Also das ist die Reinigung meines Vertrauens: http://reinigung-stark.de/

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße
Antonia

Gefällt mir