Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HILFE - Was zieht man ins Theater an??

Letzte Nachricht: 19. März 2010 um 8:46
J
jasmin_12146900
18.03.10 um 14:16

Hey gofems
hab ein gringendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Mein Freund und ich wurden von seiner Tante fürs Wochenende ins Theater eingeladen aber ich hab absolut keine Ahnung was man da so trägt...?
Ist ein Kleid zu übertrieben?
Eine Jeans zu "underdressed"?
Was ist mit hohen Schuhen?
Oh gott Hilfe ich hab wirklich keine Ahnung!!!
Vielleicht war von euch schonmal jemand im Theater und kann mir Tips geben oder ihr wisst auch so was man da so trägt?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß

Mehr lesen

N
nsia_12857887
18.03.10 um 17:04

.
Hey,
ist ja eine süße Frage

Also, sehen tut man so einiges an kleidung. also theoretisch kannst du anziehen was du willst, aber man willst ja trotzdem gerne passend und schick angezogen sein.

Also ich finde eine jeans eindeutig zu underdressed!!
Ein Ballkleid dagegen zu overdressed^^

Wenn es eine besondere Vorstellung am Abend ist würde ein kleines schwarzes aber gehen.

Wie wärs denn mit einer schicken schwarzen hose und einem schönen oberteil? Das geht eigentlich immer. Hohe schuhe gehen natürlich super, flache aber auch, solang es nicht unbedingt die dreckigsten straßenschuhe sind.

Ich hoffe ich konnte helfen!

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
eva1981f
eva1981f
19.03.10 um 8:46

Kommt drauf an
Leider sieht man im Theater alles möglich an Kleidung.
In meinen Augen sollte man schon etwas schicker ins Theater gehen. Kommt natürlich auch auf das Theater an! In so ein "Hinterhof" Theater würde ich natürlich weniger schick hingehen.

Empfhelen würde ich eine schwarze Stoffhose oder einen schwarzen knielangen Rock. Dazu eine schicke Bluse und Pumps.

2 -Gefällt mir

Anzeige