Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!!! Was soll ich nur anziehen?

Hilfe!!! Was soll ich nur anziehen?

9. November 2009 um 8:38

Hallo ihr Lieben,

in ein paar Tagen feiert meine Oma ihrn 90. Geburtstag im Steigenberger Hotel (4Sterne). Eigenlich bin ich eher der legere Typ (wegen der Kinder, keine Lust mich ständig aufzudonnern), aber zu solchen Anlässen habe ich auch Lust / bin bereit mich mal in Schale zu schmeißen.
Ich bin ca. 163cm klein und eher schmal (außer um die Hüften) Sowohl von den Haaren, als auch vom Hautton (außer im Gesicht) eher der Italienische Typ.

In diesem Hotel werden wir von 11h bis 18h feiern (Brunch). Mein Mann wird einfach einen hellen Anzug anziehen, aber ich habe keine Ahnung, was ich anziehn möchte. Zu streng sollte es auf keinen Fall sein (klassisches Kostüm oder Hosenanzug), aber natürlich auch keine Jeans oder ein Abendkleid.

Ich weiß, ich bin da eher schwierig, aber über eure Tipps würde ich mich sehr freuen. Vorallem auch in die Richtung "was ist überhaupt angemessen"?

Danke schon mal und schönen Gruß

Manuela

Mehr lesen

10. November 2009 um 18:28

Empfehlung www.zugschnuert-shop.de
hallo

kann Dir ein Onlineshop empfehlen, wo ich einige schöne Sachen wie Kleider und Corsagen gefunden habe.

www.zugeschnuert-shop.de

Lieferung dauert ca. 2 Tage und ein Größenumtausch war kein Problem.

LG

Raubkatze00

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen