Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe, was passt zu einem bronze-türkisem Kleid

Hilfe, was passt zu einem bronze-türkisem Kleid

6. Juni 2008 um 18:42

Hallo

ich habe mir ein sehr schönes Abendkleid (lang) für ne Hochzeit gekauft. Es ist türkis, jedoch 3-lagig verarbeitet. Die zwei obere Lagen sind aus bronzefarbenen Chiffon. Dadurch ergeben sich sehr schöne Farbschimmerungen. Es sieht also mehr bronze-grau-grün aus. Leider weiss ich total nicht welche Schuhe/Tasche/Schal ich dazu anziehen soll. Ich dachte erst an Silber, da es ja auch etwas chic sein soll. Braun kommt nicht in Frage, daß find ich nichts für den Sommer. Bitte, bitte Tips. Ach ja, ich habe blonde Haare und grüne Augen. Make up lass ich durch die Kosmetikerin machen. Haare werd ich eindrehen und lose hochstecken.....Danke

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 10:25

?
hat keiner einen Tip für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen