Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe was darf man als bankkauffrau tragen?

Hilfe was darf man als bankkauffrau tragen?

27. Juli 2013 um 14:53

hallo ihr lieben es mag vielleicht eine doofe frage sein, aber ich würde gerne wissen, was eine bankkauffrau so zu tragen hat. ich bin ab august azubi und mag mir keine fehltritte erlauben..
für eure ideen und meinungen bin ich offen und auch dankbar!!
ps mich interessiert auch, was man bei solcher hitze tragen darf, ohne zu zerfließen und ob es stimmt, dass man/frau immer eine strumpfhose tragen muss.

mfG boestrum

viiielen dank im voraus

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 10:30

Schlicht und edel
Eine schlichte, aber chicke Bluse mit einer Stoffhose und einem Blazer kombiniert. So würde ich das machen und so sehe ich auch unsere Bankkauffrauen hier immer in der Bank stehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 11:48

Kostüm oder Kleid
Rock und Blazer oder ein Kleid sind angemessen. Man sagt zwar, dass dazu eine Strumpfhose getragen werden soll, an Deiner Stelle würde ich aber einfach mal schauen, wie die Kolleginnen das machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest