Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe! was anziehen in disco?

Hilfe! was anziehen in disco?

4. April 2006 um 20:57

weil ich ja bald 16 werd will ich natürlich sofort in die disco gehen... nur was genau soll ich da anziehen? also jeans ist klar und was für schuhe? möchte am besten keine mit absatz aber welche farbe,.... und was für ein top am besten? lange ärmel, kurze ärmel,...und welche farben?

Mehr lesen

4. April 2006 um 21:05

Noch was...
wie gehts aus mit taschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 21:56

Also
erst mal würd ich an deiner Stelle dir mal nicht so ein Kopf drum machen...man kann deine Fragen nicht so gut beantworten weil wir wissen ja nicht was du für ein Stil hast oder welche Farben du magst zieh doch das an in was du dich wohl fühlst. Grad in ner Disco kannst du mit Klamotten so viel rumexperimentieren also versuch doch einfach mal was aus. Viel Spaß damit und wenn du sehen willst wie die anderen in die Disco anziehen dann schau doch mal auf eine Partyseite wo Fotos von Leuten gemacht werden! Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 22:00

Achja was ich vergessen hab
Natürlich ists in Discos ziemlich heiß deshalb würd ich nichts langärmliges anziehen vor allem wenn man viel tanzt. Und ich würd dir von Taschen abraten weil die stören nur beim tanzen und lässt du sie mal liegen dann kann sie geklaut werden also am besten nur das nötigste mitnehmen in die Hosentasche oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 8:23

Hi
Schönes top sind in der Disco immer passend tragen ja auch fast alle, schau dich echt mal auf partyseiten um was die Mädels so tragen in deinem Alter in dieser Disco.

keine langen Ärmel, ich hab ganz selten mal in einer Disco mal ein Mädel mit langärmligen Shirt gesehen, passt einfach nicht und ist ja auch viel zu warm beim Tanzen usw.

Jeans würde ich nicht tragen in der Disco, es sei denn du hast schöne Stiefel und steckst die Jeans rein.
aber du gehst sicher mit Freundinnen in die Disco, sprecht euch doch vorher ab was die so tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 8:24
In Antwort auf sarika_11939145

Hi
Schönes top sind in der Disco immer passend tragen ja auch fast alle, schau dich echt mal auf partyseiten um was die Mädels so tragen in deinem Alter in dieser Disco.

keine langen Ärmel, ich hab ganz selten mal in einer Disco mal ein Mädel mit langärmligen Shirt gesehen, passt einfach nicht und ist ja auch viel zu warm beim Tanzen usw.

Jeans würde ich nicht tragen in der Disco, es sei denn du hast schöne Stiefel und steckst die Jeans rein.
aber du gehst sicher mit Freundinnen in die Disco, sprecht euch doch vorher ab was die so tragen.

Ups
ich meinte ein schöner Rock evtl jeans mini mit Stiefeln und ein schönes Top sind immer passend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen