Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!!! Was anziehen bei Kommunionfeier???

Hilfe!!! Was anziehen bei Kommunionfeier???

11. März 2007 um 17:13

Hallo,

in meiner Familie ist im April eine Erstkommunionfeier. Ich weiß zwar schon recht genau was ich anziehen will aber weiß nicht ob das so gut geeignet ist für diesen Anlass.

Also, ich will folgendes anziehen:

- weißes 3/4-Arm-Shirt und darüber ein dunkles Kurzarm-T-Shirt

- schwarze Hose

und je nach Wetter vielleicht noch einen Blazer in beige. Meint ihr das ist o.k.? Ich meine ob ich mit Lagenlook zu so einer Feier kommen kann? Brauche echt eure Hilfe!

Danke!

Mehr lesen

12. März 2007 um 18:13

Tipps
Für Tipps wäre ich echt dankbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 18:29
In Antwort auf lexy_12366701

Tipps
Für Tipps wäre ich echt dankbar!!!

Geht dich
ich finde das in ordnung so, aber das kommt ja drauf an wie das so ist in eurer familie mit klamotten. ich war mal auf ner konfirmation und da hatte ich nen grauen gestreiften jeansblazer, ne scharze schlaghose und nen roten pulli mit vausschnitt an. + braune schuhe mit 3cm absatz. also eher trist, und es war auch ein bisschen förmlicher von der kleidung her. ich finde aber das das mit dem lagenlook geht, und dem blazer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 18:31
In Antwort auf giedre_12917034

Geht dich
ich finde das in ordnung so, aber das kommt ja drauf an wie das so ist in eurer familie mit klamotten. ich war mal auf ner konfirmation und da hatte ich nen grauen gestreiften jeansblazer, ne scharze schlaghose und nen roten pulli mit vausschnitt an. + braune schuhe mit 3cm absatz. also eher trist, und es war auch ein bisschen förmlicher von der kleidung her. ich finde aber das das mit dem lagenlook geht, und dem blazer.

Danke
Danke! Bei uns ist das nicht so förmlich. Bin halt ein großer Fan vom Lagenlook.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 18:47

Neues Outfit
Ich habe noch ein bisschen geguckt und nachgedacht, jetzt habe ich noch ein alternatives Outfit gefunden:

- weißes Langarmshirt (1/1-Arm) und darüber eine blau-weiß längs gestreifte Kurzarmbluse

- beige Cargo-Hose (weiter Schnitt)

und je nach Wetter vielleicht noch oben genannten Blazer. Meint ihr dass das besser ist für die Kommunion? Wäre echt dankbar für Tipps!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 5:17

Rock
Warum würdest du einen Rock bevorzugen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 8:52
In Antwort auf lexy_12366701

Danke
Danke! Bei uns ist das nicht so förmlich. Bin halt ein großer Fan vom Lagenlook.

Hab au ein problem
hey ihr lieben...
ich bin bei meinem freund auf die konformationsfeier von seinem bruder eingeladen...
so jetzt weiß ich nicht so genau was ich denn anziehen soll ....
die feier ist am 1 april!

ich hoffe das es da schon etwas wärmer sein wird!

also ich habe mir gedacht entweder ne schwarze rohren jeans und weiße ballarinas...aber bei der oberbekleidung weiß ich garnicht...ne weiße bluse...? und was drüber???

bitte gebt mir ein paar tipps!

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 5:49

Noch was Neues!
Ich habe noch ein alternatives Outfit gesucht und eines gefunden, will ja aussuchen können.

Also wie findet ihr das folgende?

- weißes Langarmshirt und darüber ein Kurzarm-Poloshirt in Rosé

- beige Cargo-Hose

ist das okay?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 18:39

Hilfe!
Brauche echt eure Hilfe weil ich mir nicht sicher bin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 18:18

Wieder 'ne Möglichkeit
Ich habe noch was gefunden was ich mir vorstellen könnte an der Kommunion anzuziehen:

- weißes Langarmshirt und darüber ein dunkelbraunes Kurzarm-T-Shirt (Aufdruck von edc)

- beiger Rock


Meint ihr dass das okay ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 7:34

msg
Ich weiß echt nicht was genau ich anziehen soll, bitte helft mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen