Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HILFE! Warum tragen nur noch ältere Frauen Strumpfhosen?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2012 um 1:01
U
ualan_12504696
09.12.12 um 16:55

Ich finde man sieht heute auf der Straße bzw. Partys überhaupt niemanden im Alter zwischen 20 und 30 mehr der solche trägt... Ist der Trend vorbei, oder gibts noch Mädels, die das tragen?

Viele Grüße
John

Mehr lesen

coupechen
coupechen
13.12.12 um 11:26

...nicht alle sind verschlossen
Hallo John,
ich bin ein kleiner feiner Feinstrumpfhändler und muss dir ein wenig widersprechen.
Im nähren Freundeskreis habe ich viele Frauen, die sich Ihre Beine schmücken. Oft tragen sie attraktive Strumpfhosen/Strümpfe zu festlichen Kleidungen. ich gebe Dir recht, dass es bei den Alltagsklamotten weniger Beinoffensiv getragen wird, hier ist wenn denn der Trend zu dickeren, blickdichteren Strumpfwaren und die Hersteller reagieren hierauf.
In einigen Branchen sind dünnere Strumpfwaren Standart. Es gibt viele schöne Modelle um Beine attraktiv herauszustellen.

LG Coupechen
www.hingucker-bein.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peter5959
16.12.12 um 1:01

HILFE! Warum tragen nur noch ältere Frauen Strumpfhosen?
Hall John,

ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen, denn in meiner Wohngegend gibt es noch genügend junge Mädels und Frauen, die Strumpfhosen oder Strümpfe tragen. Jetzt im Winter natürlich nicht, aber im Frühjahr, Sommer und Herbst sieht man schon das eine oder andere bestrumpfte Bein.

Viele Grüße

Peter59

Gefällt mir

Anzeige