Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE! Warum tragen nur noch ältere Frauen Strumpfhosen?

HILFE! Warum tragen nur noch ältere Frauen Strumpfhosen?

9. Dezember 2012 um 16:55

Ich finde man sieht heute auf der Straße bzw. Partys überhaupt niemanden im Alter zwischen 20 und 30 mehr der solche trägt... Ist der Trend vorbei, oder gibts noch Mädels, die das tragen?

Viele Grüße
John

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 11:26

...nicht alle sind verschlossen
Hallo John,
ich bin ein kleiner feiner Feinstrumpfhändler und muss dir ein wenig widersprechen.
Im nähren Freundeskreis habe ich viele Frauen, die sich Ihre Beine schmücken. Oft tragen sie attraktive Strumpfhosen/Strümpfe zu festlichen Kleidungen. ich gebe Dir recht, dass es bei den Alltagsklamotten weniger Beinoffensiv getragen wird, hier ist wenn denn der Trend zu dickeren, blickdichteren Strumpfwaren und die Hersteller reagieren hierauf.
In einigen Branchen sind dünnere Strumpfwaren Standart. Es gibt viele schöne Modelle um Beine attraktiv herauszustellen.

LG Coupechen
www.hingucker-bein.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 1:01

HILFE! Warum tragen nur noch ältere Frauen Strumpfhosen?
Hall John,

ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen, denn in meiner Wohngegend gibt es noch genügend junge Mädels und Frauen, die Strumpfhosen oder Strümpfe tragen. Jetzt im Winter natürlich nicht, aber im Frühjahr, Sommer und Herbst sieht man schon das eine oder andere bestrumpfte Bein.

Viele Grüße

Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen