Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe!!!!Tipps fürs Fotoshooting

Hilfe!!!!Tipps fürs Fotoshooting

16. Mai 2017 um 9:52

Hallo ihr Lieben,

ich habe bald ein Fotoshooting um schöne (auch sexy) Bilder für meinen Freund zu machen. Er weiss nichts von den Bildern und es soll eine Überraschung werden. Die Bilder werden süß/sexy. Also eventuell schon in Unterwäsche aber man wird dennoch nichts sehen. Jetzt die große Frage: WAS MACH ICH MIT MEINEN HAAREN? Ich habe einen mittellangen Bob und möchte natürlich gut auf den Bildern aussehen. Ich trage meinen Bob grundsätzlich hinter den Ohren (Seitenscheitel) oder mit einem Haarband (Haare flechte ich drum herum). Was denkt ihr was auf Bildern gut aussehen würde. Locken? Haarband und geflochtene Haare? Ich bin mir total unschlüssig. Ich habe zum Fotoshooting keinen Friseur dazu gebucht, da dieser nochmals 130 Euro kosten würde. Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Und wenn Locken wie macht ihr diese usw. Danke

Grüßle

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club