Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HILFE suche verzweifelt eine Jacke von H&M!!!!

Letzte Nachricht: 28. September 2008 um 15:45
K
kirsi_12744905
25.09.08 um 19:11

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde auf diesem Wege jemanden der sich von seiner H&M Jacke von DIVIDED aus dem Jahr 2007 trennen möchte. Die Jacke hat 2 Brusttaschen und zwei Taschen auf Hüfthöhe. Es gibt ein Taillenband um die Jacke zu schnüren, sie sitzt sehr tailliert, sie wird sonst mit Reißverschluß geschlossen und hat einen Stehkragen. Sie ist leicht gefüttert und das Futter ist mit Blumen bedruckt. Die Jacke gab es auf jeden Fall in schwarz und weiß vielleicht auch in anderen Farben und war überall sofort ausverkauft.

Falls ihr diese Jacke besitzt in Gr. 36 oder 38 und euch für den Neupreis trennen möchtet dann meldet euch unbedingt bei mir!!!!!

Lg Mya

Mehr lesen

J
jana_12894832
25.09.08 um 20:38

Hast
du schon mal im onlineshop geschaut? vllt is da das teil noch im sortiment

Gefällt mir

K
kirsi_12744905
26.09.08 um 18:45
In Antwort auf jana_12894832

Hast
du schon mal im onlineshop geschaut? vllt is da das teil noch im sortiment

Danke
für den Hinweis, aber die Jacke gab es 2007, ich meine sogar Frühjahr. Jedenfalls war sie überall sofort ausverkauft, ich habe in sämtlichen H&M Filialen nachgefragt, angerufen usw. Die Jacke gab es bisher noch nichtmal bei Ebay....

Ich will sie unbedingt haben und wie gesagt, wenn ihr jemanden kennt, dann sagt mir bitte sofort Bescheid!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kirsi_12744905
28.09.08 um 15:45

Hallo
will sich wirklich niemand von dieser jacke trennen? Falls ich mich in der Beschreibung ein wenig geirrt habe, aber ihr denkt ihr hättet eine ähnliche Jacke, dann könnt ihr mir gern Bilder schicken, vielleicht ist es ja doch die die ich suche...

also bitte meldet euch

Gefällt mir

Anzeige