Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe suche schuhe der marke blink oder bronx in köln

Hilfe suche schuhe der marke blink oder bronx in köln

12. Oktober 2005 um 9:45

sind mit keilabsatz und fell imitat. habe auch keine internet adresse gefunden wo ich die eventuell bestellen könnte. oder in der nähe von köln auch egal.

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 10:10

Hallo!
Hast du schon bei Humanic auf der Schildergasse in Köln gesucht?!

100%ig sicher bin ich nicht, dass die diese Schuhe führen. Blink sagt mir gar nichts, aber Bronx hab ich schon mal gehört.

Bei Goertz könntest du auch nachfragen.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 17:03

Blink
das sind so mukluks halbwade braun mit keilabsatz gibt es bei tango auf der ehrenstrasse aber nur in schwarz und camel in einem anderen laden gibt es die aber nicht in meiner grösse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2005 um 19:51

Schuhe Bronx
Geh doch mal auf der Zülpicher gucken, neben dem Friseur, die haben Bronx Schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 15:56

Ich habe was du suchst!
Aber nur in Gr. 39!!! Es war ein absoluter Fehlkauf, weil ich eigentlich 40 brauche. Ich habe deinen Eintrag gefunden, weil ich sie bei EBAY reinsetze. also wenn du 39 hast wirst du die bei EBAY finden können. Es sind genau die beschriebenen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 11:53

Hab da eine adresse
die haben immer die Neuen Modelle von Bronx, Blink und auch von Rosarot
http://cgi.ebay.de/BRONX-LEDER-HIGH-HEEL-PLATEAU-STIEFELETTE-ARMY-GRUN-38-/310249272877?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item483c4c362d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen