Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe-suche ein Modelabel-JFS??

Hilfe-suche ein Modelabel-JFS??

6. Juli 2008 um 14:38

Hallo zusammen,

letztes Jahr habe ich bei einer Frau meine Traumjacke entdeckt,bevor ich sie jedoch fragen konnte,war sie schon weg.Das eizige was ich erkennen konnte,war so ein "Abzeichen" mit den Buchstaben "JFS"(oder so ähnlich) darauf.
Die Jacke erschien sehr hochpreisig,hatte eine Kapuze mit Pelz,die Jacke ansich war dunkelbraun und war orange eingefasst.

Habe mir damals die Finger im WWW wundgesucht und nichts gefunden.

Heute gucke ich NTV und erblicke Ralf Schumacher beim Promirennen in Kitzbühel und sehe,dass er auch so eine Jacke/Parka anhatte,zumindest bilde ich es mir ein.

Büüüüüüüüüüüde,kennt jemand diese Marke oder weiß wohin ich mich wenden kann,dass ich es rausbekomme??

LG,funka

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 16:27

Probier mal
JPS - John Player Sinclair, eine Zigarettenmarke, für die Formel 1 könnten die Jacken herstellen, weil sie dort werben.

Dann gibt es noch PJS - Polo Jeans Sport von Ralph Lauren.

Oder JP Collection, das ist aber eine Ramschmarke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 17:57
In Antwort auf andreamasetti

Probier mal
JPS - John Player Sinclair, eine Zigarettenmarke, für die Formel 1 könnten die Jacken herstellen, weil sie dort werben.

Dann gibt es noch PJS - Polo Jeans Sport von Ralph Lauren.

Oder JP Collection, das ist aber eine Ramschmarke.

Nee,das ist es leider nicht
Hallo,

leider sind es beide Marken nicht.

Danke für deine Hilfe,Funka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen