Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe, sehe so langweilig aus

Hilfe, sehe so langweilig aus

27. Juli 2008 um 16:58

Hallo!

Man, ich könnte in jedes Forum ein Problem von mir posten Mal zu meinem Problem bezüglich Mode: Mein Klamottenstil (wenn man das so nennen kann) ist so langweilig. Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht der Typ, der auffallen will, aber ich hätte gerne Klamotten, in denen ich mich gut und "individuell" fühle. Ich hab aber keine Ahnung. Ich mag es gerne natürlich, feminin und leicht figurbetont. Ich habe etwas dunkleren Teint, braune Augen und Haare relativ lang)(Foto mag ich nicht reinstellen, hab mal schlechte Erfahrungen gemacht). Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee!?! Vllt gibt es ja auch Seiten, wo man sich Fotos von Mode ansehen kann, die man auch als "Normalo" anziehen und kaufen kann?! Na ja, danke erst einmal für's Durchlesen und freue mich, wenn jemand antwortet

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 20:20

Das Problem kenne ich : (
Hi du!

Also ich hatte da ein Ähnliches Problem wie du ....
Ich bin eher ein heller Typ (blonde Haare, helle Haut), weiß aber auch nicht genau was zu mir passt und was man vor allem zur Zeit so trägt. Hab dann eine echt coole Website endeckt, die immer aktuelle Mode hat (die auch tragbar ist). Also da hab ich schon öfters jetzt was gekauft und auch immer Komplimente für meine Outfits bekommen : )

Probiers einfach mal aus. Hier der Link
http://jp-lifestyle.zlio.net/

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen weiter online zu schmöckern und wenn du was findest dann schnell hier posten : ) ich freu mich auch über weitere tips...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2008 um 18:29

Trau Dich
einfach mal ein bißchen was auffäligeres und figurbetonteres anzuziehen. Du wirst sehen, das dein Umfeld ganz anders auf dich reagieren wird und auch viel offener auf dich zugehen wird.
Ein paar Klamottentips kannst du dir hier holen:
www.jeansladen24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 14:07

Halli hallo
also ich glaube, wir haben so ungefähr den gleichen typ.
ich ziehe mich gerne sehr naturel aber trotzdem figurbetont an.
d.h erdfarben wie braun, grün, rot, beigeund so . holketten .. es ist natürlich und man kann sich meiner meiung nach sehr wohl füehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen