Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE!!! problem: chucks+socken

HILFE!!! problem: chucks+socken

8. Juli 2008 um 17:42

also ich habe mir halblange chucks gekauft, die nur bis zum knöchel gehen.
mein problem: was kann man daunter tragen? socken?

selbst füßlinge sind zu lang....und wenn ich die chucks zu einem rock tragen will, gucken die socken immer 1,2 cm raus.. also was macht ihr?? gar keine socken?!!

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 20:45

Söckchen
hm es gibt auch so söckchen, die man unter ballerinas ziehen kann. die gehen knapp über die zehe. gibts auch in einem etwas festeren stoff als wie von diesen feinstrumpfhosen. ansonsten, ich persönlich finde es gar nicht so schlimm wenn die füßlinge rausschauen. ist ja ein sportlicher schuh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 21:19

Versteh ich nicht...
also ich hätte gedacht füsslinge schauen da nicht aus dem schuh raus...bei mir gucken die nichtmal aus den Ballarinas...

Oder habe ich vielleicht nicht bei den richtigen chucks geschaut (die haben doch einen schaft etwas so hoch wie bei knöchel schuhen oder??)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 23:51

Was für ein Problem?
Wenn du in den Chucks weiße Socken trägst, dann geht das doch! Es sieht richtig gut aus und es achtet eh niemand auf deine Socken oder so. Solange du überhaupt welche trägst ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen