Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Hilfe! perfekte high-heels zum laufen sind gesucht!!

Hilfe! perfekte high-heels zum laufen sind gesucht!!

23. Januar 2013 um 18:46 Letzte Antwort: 20. Februar 2013 um 6:15

hey
ich suche jetzt schon seit einiger zeit nach high-heels in denen man super laufen kann... ich habe schon 3 paar hier zu hause aber an allen gibt es was was mich stört deshalb weiß ich mitlerweile auch schon genau was ich suche ich finde so welche nur nirgends (hab ich aber shcon öfters mal bei anderen mädchen gesehen...)

sie sollten: ca. 10-15 cm hoch sein (am besten plateau), eine rutschfeste sohle haben (das kann man mit klebefolie notfalls auch hinbiegen) und der absatz sollte nicht ganz schmal aber auch nicht zu dick sein. am besten wäre noch ein riemchen oder einfach ein geschlossener schuh sodass ich nicht rausrutschen kann (meine füße sind recht schmal)

hier ein paar beispiele die ich im internet gefunden habe zur näheren beschreibung was ich gerne will und was nicht:

http://www.zalando.de/zign-pumps-navy-zi111a03n-503.html

(der wäre praktisch perfekt wenn er irgendwie geschlossen wäre oder irgendwie anders halt bieten würde)

http://www.zalando.de/even-odd-high-heel-pumps-blue-ev411a01t-502.html

(den bin ich am überlegen zu nehmen aber es trifft halt leider nicht wirklich meinen geschmack)

http://i2.ztat.net/large/CN/11/1A/00/V8/02/CN111A00V-802%406.1.jpg

den hier finde ich ganz schön... mit dem glitzer könnte ich leben aber ich finde ihn nirgends zu kaufen nur das bild bei google

http://www.amazon.de/STIEFELETTEN-L7745-Synthetik-hochwertiger-Optikund/dp/B00A7U61IS/ref=sr_1_47?ie=UTF8&qid=1358961157&sr=8-47

der hier ist auch nicht schlecht sieht mir aber ein bisschen zu sehr nach stiefel aus.


wenn ihr noch andere vorschläge habt i(ich bin für vieles offen) würdet ihr mir sehr helfen!!

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 11:15

Wenn ich du wäre ...
... würde ich ernsthaft Stiefeletten oder Stiefel in Betracht ziehen . Es ist für den Anfang einfach leichter, weil man sich net drum kümmern muss, ob man aus den Pumps rausrutscht ... Das Laufen selbst ist in Plateaus auf der Straße schon schwierig genug, ich spreche aus Erfahrung! Dadurch, dass du höher stehst, läufst du viel schneller Gefahr umzuknicken, wenn du auf Kies, unebenen Gehsteigen und Pflastersteinen dich bewegen musst.

Gefällt mir
16. Februar 2013 um 20:36

Verkaufe neue High Heels, Gr. 40,5/41
Hallo!

Ich habe neue High-Heels in der Größe 40,5/41 zu verkaufen. Auch mit Riemchen. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte bei mir.

Gefällt mir
20. Februar 2013 um 6:15

...
okay danke! ich hab jetzt auch welche bei primark gefunden die ziemlich gut sitzen. war ganz erstaunt von dem preis. buffalo war mir dann doch zu teuer!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club