Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe, morgen Motto Party und keinen Plan....

Hilfe, morgen Motto Party und keinen Plan....

4. Dezember 2009 um 22:55

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bin morgen auf einer Motto Party/Clubbing.
Thema russische Nacht...tja, was zieht man denn da als Frau bitte an?????

Wenn möglich ohne dass ich dafür eine komplett neue Gaderobe kaufen muss?!

Ich muss ehrlich sagen, ich hab keinen Plan was da passen könnte....

Lg

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 0:28

Outfit
Hallo,

mit langen Stiefeln und hohen Absätzen liegst Du schon mal richtig. Und ein (künstlicher) Pelz ist auch nicht schlecht.
Viel Spaß!

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 0:34

Hey hey
also ich würde irgendwas enges, schwarzes anziehen. am besten entweder kurzer rock oder schöner ausschnitt. wichtig ist aber von oben bis unten schwarz. das ganze dann mit pelzbesatz (ich hoffe natürlich nur kunstpelz) um die schultern herum aufpeppen. auf edle accessoires nicht verzichten. lieber ein wenig zu dick auftragen, ich glaube das liegt auch in der russischen mentalität. außerdem kannste auch beim schminken mal tiefer in den farbtopf greifen (roter lippenstift uns so). lustig wäre zudem eine pelzmütze oder sowas in der art. ich denke, dass du beim kramen im kleiderschrank mit sicherheit brauchbare sachen findest.
am besten ist aber immernoch der authentische auftritt bei kostümpartys: übe doch am besten schonmal einen leichten russischen dialekt ein, dann ist das outfit eh nur zweitrangig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 8:49

Und?
Wie hast du dich angezogen?
Und wie waren die anderen so angezogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram