Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe.!Meine Strumpfhose rutscht...

Hilfe.!Meine Strumpfhose rutscht...

3. August 2006 um 15:34

Leider bin ich sehr groß, andererseits möchte ich dennoch ab und zu auch Strumpfhose mit kurzen Rock anziehen. Ich hab jetzt 3 verschiedene und jeweils die größte Größe gekauft. Die rutschen so gemein tief runter daß wenn ich einen Minirock dazu anhabe man im Sitzen schon die ca. 20 cm tiefer gerutschte Strumpfhose sieht. Selbst im Stehen kann ich mich so gut wie nicht bücken wenn man nicht meine sich nach unten verabschiedende Strumpfhose sehen will. Ich gehe häufig auf Toilette und so um meine Strumpfhose wieder hoch zu ziehen.
Was kann ich nur tun?

Mehr lesen

3. August 2006 um 18:48

Zum Beispiel weiter unten schauen,
da habe ich schon mal geschrieben, dass Bi schon einmal eine Strumpfhose für extra lange Beine hatte. Da kann man z.B. im Fachgeschäft danach fragen, und wenn dort nicht, kontaktest du mal die Leute bei z.B. www.hosieria.de, die sollten das eigentlich wissen. Es gibt diesbezüglich natürlich noch andere Internetläden ... .


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2006 um 22:27

Probier doch mal die WoMan von Levee
ist eigentlich vorwiegend als Herrenstrumpfhose konzipiert, wird aber als Unisex verkauft. Die Beinlänge ist zum einen deutlich großzügiger, zum anderen ist der Größenbereich nach oben weiter ...

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 10:28

Eine Lösung?!
Vielleicht probierst du einfach mal einen Slip,Tanga oder ähnliches noch zusätzlich über die strumpfhose anzuziehen...Sieht zwar nicht soo toll aus,allerdings erfüllt es voll seinen Zweck!Kannst es ja einfach mal ausprobieren!Lieben Gruß,Cerise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 20:46

Dann ist sie vielleicht nur zu klein
Probier doch einfach mal eine oder zwei Nummern größer.
Ich hatte z. B. lange Jahre immer die Gr. 38 von C&A, die passten einfach super. Irgendwann wurde eine andere Packung eingeführt (auch mit 5 Stück drin, aber flach statt kastenförmig), da rutschten sie bei mir auch etwas. Jetzt kaufe ich einfach Gr. 40/42 und sie sitzen wieder richtig gut. Falten ziehen sie jedenfalls nicht, dafür ist der Stoff viel zu elastisch. Wenn man sie frisch aus der Packung nimmt oder gewaschen hat, sind sie ja winzigklein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen