Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe mein-- All for one--BH

Hilfe mein-- All for one--BH

26. April 2006 um 21:41

funktioniert nicht.Nun möchte ich gerne eine Umfrage starten.

Wie sitzt,oder wie sollte er sitzen,wenn ich ihn ganz ohne Träger tragen möchte ??

Habe mir einen zugelegt und heute das erste Mal ohne getragen,ich hatte das Gefühl,das er bei längeren Tragen immer weiter nach unten rutscht.Ist das normal ??Da ich Größe gekauft habe die ich immer trage,hoffe ich nicht das ich lieber ne Nummer kleiner hätte nehmen sollen.

Bitte um eure Eefahrungen!!

Gruß d2

Mehr lesen

27. April 2006 um 14:52

Naja
mein trägerloser rutscht auch manchma ein bisschen, oder jedenfalls hat man das gefühl, dann muss man ihn eben zurecht rücken.
hab auch ma n kleineren gekauft, würde ich nich empfehlen: titten sehen total eingequetscht aus und man fühlt sich total "eingesperrt" dadrin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2006 um 19:24
In Antwort auf elmar_11936822

Naja
mein trägerloser rutscht auch manchma ein bisschen, oder jedenfalls hat man das gefühl, dann muss man ihn eben zurecht rücken.
hab auch ma n kleineren gekauft, würde ich nich empfehlen: titten sehen total eingequetscht aus und man fühlt sich total "eingesperrt" dadrin.

Zum Glück
bin ich dann doch nicht allein mit dem Problem!!Habe echt gedacht,ich hätte was übersehen-oder überhört.Das mit der kleineren Größe macht dann wohl echt kein Sinn,denke auch das man sich dann nicht wohlfühlt und auch alles ziemlich eingeengt ist.Danke für Eure Antworten.

gruß,d2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2006 um 6:03

Nie und nimmer kleiner.
Für Neckholdertops empfehle ich einen BH mit Nackenträgern. Für rückenfreie einen BH mit transparenten Trägern und transparenten Verschluss.
Bei trägerlos tragbaren immer auf die kleine "Klebeschicht" am Cup achten! Dann klappts auch.
Liebe Grüße
Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 17:53
In Antwort auf elmar_11936822

Naja
mein trägerloser rutscht auch manchma ein bisschen, oder jedenfalls hat man das gefühl, dann muss man ihn eben zurecht rücken.
hab auch ma n kleineren gekauft, würde ich nich empfehlen: titten sehen total eingequetscht aus und man fühlt sich total "eingesperrt" dadrin.

BH Bändchen
Hallo , geh mal auf Ebay und gib die Artikelnr. 9320105609 !
Ich hatte auch immer beim halterlosen BH das Problem und vorallem die blöden Träger sollten nicht zu sehen sein. Aber es gibt eine ganz super Lösung - Bra Straps. Ich habe ganz tolle Bh- Bändchen und die sind richtig sexy- kann ich wirklich nur empfehlen und ausserdem kommen die jetzt erst in den Handel - in den USA gibt es diese schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club