Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe! Manche Klamotten riechen bereits nach 1 Stunde tragen!

Hilfe! Manche Klamotten riechen bereits nach 1 Stunde tragen!

19. März 2009 um 15:59

Hallo,

kennt ihr das Problem auch? Es gibt Kleidung, die nach kurzer Tragzeit bereits furchtbar anfängt nach Schweiß zu riechen (auch, wenn man sich nicht gerade großartig betätigt hat). Es scheint bei dieser Kleidung auch besonders schwer, den Geruch durch einfaches Waschen wieder raus zu bekommen.
Woran kann das liegen? Kann man was dagegen machen?

Ich finde es sehr traurig, weil es teilweise meine liebsten Klamotten betrifft. Und ich bin schon immer beim Kauf am Überlegen, ob ich ein Teil, das mir gefällt, wirklich kaufen soll oder ob es dann auch wieder diese Stinke-Eigenschaft hat.

Gruß
Liadan

Mehr lesen

11. April 2009 um 0:07

Material prüfen
Hallo,

guck mal um welche Materialien es sich handelt. Naturfasern wie Baumwolle riechen nicht so schnell, alles was künstlich ist, Polyester und so riecht leider machmal extrem. Kannst Du beim Kauf zukünftiger Lieblingsteile vorbauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper