Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps und Tricks zur Kleiderpflege / Hilfe!! Loch in der Jeans!

Hilfe!! Loch in der Jeans!

10. Oktober 2007 um 17:07 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 10:25

Hey,
also ich hab mir vor ca. 3 Monaten eine "Pepe Jeans London" aus dem Otto-Katalog gekauft.. Hab ziemlich lange überlegt ob ich die kaufen soll oder nicht, denn sie hat 100 Euro gekostet! Aber weil ich sie sooo toll fand, hab ichs einfach gemacht. Als die Jeans dann angekommen ist hab ich sie natürlich gleich anprobiert und ich fand sie total toll.
Jetzt hab ich sie schön etwas öfter getragen.. Als ich sie dann letztens auf mein Bett gelegt habe, hab ich bemerkt, dass ein ziemlich großes/großer Loch/Riss in meiner Lieblingsjeans ist! Es hat ungtefähr 7cm lang und 1cm breit! Das war die teuerste Jeans die ich mir je gekauft hab und deswegen bin ich natürlich auch traurig..
Meine Mutter sagt wir können da einen anderen Jeansstoff drunternähen, aber dann sieht man die Naht und ich glaube das sieht nicht so gut aus, oder?
Einfach zunähen kann man das ja auch nicht..
Wisst ihr vielleicht noch eine andere Lösung?

Danke fürs Lesen!

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 10:25

Also...
...ich an deiner Stelle würde die Jeans zurückschicken, du hast auf jeden Fall das Recht auf Mängelgewährleistung, und gerade bei so einem teuren Produkt würde ich das auch geltend machen.
Habe allerdings auch eine Pepe Jeans, bei der ist auch nach einem halben Jahr ein Loch drinne...echt schade!!

Gefällt mir