Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe - Konfirmation am Sonntag, was ziehe ich "oben" an?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 1:00
G
gertie_12245182
18.05.11 um 7:59

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass ich hier endlich Rat finde auf mein Problemchen

Zwar ist es so, dass wir (mein Freund und ich) nächsten Sonntag an der Konfirmation seines Cousins eingeladen sind.

Da mir bekannt ist, dass seine Familie sicherlich nicht allzu chick angezogen sein wird, habe ich mich für einen mittellangen schwarzen Rock und passenden Römersandalen entschieden.

Da mein Outfit am Ende doch Konfirmations-Konform aussehen sollte (gehen immerhin in die Kirche), muss ich nun nur noch was für "oben" finden.

Doch was passt hierzu am Besten? Vielleich noch kurz zu meiner Person. Ich bin 20 und stehe nicht besonders auf Blusen

Vielen Dank und liebe Grüsse
Näddl

Mehr lesen

T
timmy_11968084
18.05.11 um 15:21

Na, Blusen mag sie ja nicht.. Aber da passt doch eigentlich jedes etwas bessere Top. Für in der Kirche kannst du ja noch eine Jacke (Jeansjacke, Lederjacke, etc.) drüber ziehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
timmy_11968084
24.05.11 um 1:00

---
sorry, für die etwas verzögerte antwort.

in dem fall geht es ja net darum, was ist wenn ich die konfirmation veranstalte, sondern es ging ja um die vorgabe, dass es aufgrund der verwandschaft etwas legerer zugehen darf... als mann würde ich in so einem fall entweder ein hemd mit einer jeans kombinieren, oder eine stoffhose statt mit einem hemd mit einem polo-shirt zusammen anziehen...

Gefällt mir

Anzeige