Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hilfe!Kaugummi am Schuh!!

Hilfe!Kaugummi am Schuh!!

11. April 2005 um 16:04 Letzte Antwort: 11. April 2005 um 16:14

Ich habe an meiner schwarzen Lederstiefelette nen Kaugummi kleben.Und zwar an der Seite wo mans noch schön sehen kann.Den großteil hab ich schon wegbekommen, aber ein kleiner Rest bleib kleben und ist sehr schwierig ab zu bekommen.Hat jemand nen Tipp für mich wie ich meine Lieblingsschuhe wieder Kaugummifrei bekomme???

Mehr lesen

11. April 2005 um 16:14

Ab ins Eisfach!
Hallo,
leg den Stiefel für ein paar Stunden ins Eisfach. Dadurch wird das Kaugummi ganz hart und klebt nicht mehr; du solltest es dann ganz einfach abbekommen.
Leg am besten eine Plastiktüte unter den Stiefel, damit er nicht festfriert!
Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers