Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Hilfe,kann man meine hose noch retten?

Hilfe,kann man meine hose noch retten?

12. Juni 2006 um 12:17 Letzte Antwort: 13. Juni 2006 um 14:38

ihr schreibt doch hier immer das ihr bei euren hosen den bund abschneidet damit sie tiefer sitzen,das hab ich dann jetzt auch mal gemacht aber nun hab ich das problem das ja der knopf auch weg is,was macht ihr denn in dem fall damit die hose nich immer wieder aufgeht?
und gut bund wird umgenäht damit er nicht ausfranzt is logisch aber habt ihr ideen wie ich den bund verschönern kann damit das nich ganz so selbst gebastelt aussieht?

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 15:01

...
Ich hab mal gelesen, daß man da so Häkchen drannähen soll. Ansonsten: daß die Hose rutscht und komisch aussieht, wenn der Bund ab ist, ist ja wohl mehr als logisch *g*

Gefällt mir
12. Juni 2006 um 19:36
In Antwort auf theres_12703993

...
Ich hab mal gelesen, daß man da so Häkchen drannähen soll. Ansonsten: daß die Hose rutscht und komisch aussieht, wenn der Bund ab ist, ist ja wohl mehr als logisch *g*

Wer sagt das sie rutscht?
wollte nur wissen wie ich sie dann zumachen kann und ob ich den bund nach dem umnähen noch verschönern kann?

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 11:05
In Antwort auf calla_12291342

Wer sagt das sie rutscht?
wollte nur wissen wie ich sie dann zumachen kann und ob ich den bund nach dem umnähen noch verschönern kann?

Entschuldigung
.. ich ging einfach mal davon aus, daß sie rutscht. Aber Du hast sie sicher eng genug gekauft *ggg*

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 14:36
In Antwort auf theres_12703993

Entschuldigung
.. ich ging einfach mal davon aus, daß sie rutscht. Aber Du hast sie sicher eng genug gekauft *ggg*


der war gut!

Gefällt mir
13. Juni 2006 um 14:38

Schau
doch mal in Kurzwarenabteilungen, da gibt es so Zierborten(schreibt man das so-bin grad etwas verunsichert...). Naja, auf jedenfall kannst du den Bund damit kaschieren. alles andere wird wohl eher schwierig...

LG, koellegoerl

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers