Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe - Jeansrock mit queren Schlitzen am Bein?

Hilfe - Jeansrock mit queren Schlitzen am Bein?

27. Juni 2004 um 18:54

Hi,

Bin total verzweifelt, habe gestern einen total süssen Jeansrock gesehen und finde ihn nirgendwo zu kaufen !

Kennt dieses Modell vielleicht wer ? Also: prinzipiell war es ein blauer, etwa knielanger washed-out Jeansrock, aber mit asymetrischem Saum, und mit etlichen ausgeschnittenen Fenstern (breiteren Schlitzen) vorne den linken Oberschenkel entlang fast bis zur Taille und auch hinten bis halt zu einer normalen Mini-Länge auf der einen Seite, knielang auf der anderen.

Das Teil hat echt voll süss ausgesehen, will haben, wo gibts das bitte ?!! Leider hab ichs nicht in einem Shop gesehen, sondern an einer Trägerin - keine Ahnung, wo die das her hatte...

DANKE !!!!

K

Mehr lesen

27. Juni 2004 um 19:55

Irgendwo...
hier im Forum hatte ich doch deinen Beitrag schonmal gesehen?

Das hilft nicht viel weiter wenn du noch nicht mal weißt von welcher Marke der Rock ist, du hättest die Trägerin vielleicht mal fragen sollen. Denn der Rock kann ja schon 3 Jahre alt sein, und somit gäbe es ihn ja auch wenn nicht mehr zu kaufen. Ich rate dir vielleicht mal bei Ebay zu schauen ob du so einen Rock vielleicht da findest. Oder du mußt eben in der City alle Geschäfte durchforsten. Denn ohne genaue Angaben von welcher Marke der Rock ist, ist die warscheinlichkeit genau den selben zu finden sehr gering.

lg und viel glück,
Candygirl21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest