Anzeige

Forum / Fashion & Trends

HILFE- ich weiß nicht, was ich zur konfirmation anziehen soll

Letzte Nachricht: 4. Februar 2009 um 17:19
D
drina_12315352
31.01.09 um 18:31

hey,

ich habe ein probelm:

am 26. april habe ich konfirmation. aber ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll... meine mutter sagt, dass ich einen schicken hosenanzug anziehen soll aber ich würde lieber ein kleid anziehen, weil ich hosen ja jeden tag anziehe und das fänd ich langweilig.

trotzdem möchte ich gerne wissen was ihr so anziehen würdet

danke schonmal im vorraus

julia

Mehr lesen

B
barb_12072445
31.01.09 um 20:47

Wie deine Mutter schon vorgeschlagen hat......
.....hatte ich bei meiner Konfi auch eine schwarze Hose mit passendem Blazer an, sowie eine weiße Bluse darunter. Sah eigentlich sehr schick aus und damit kann man auch nichts verkehrt machen.
Es spricht aber auch nichts gegen einen Rock mit Bluse(Blazer?). Allerdings sollte der jetzt nicht unbedingt zu kurz sein oder mit einer knalligen Farbe auffallen.....! Ich würde sagen, zieh das an, wo du dich wohl drin fühlst. Schließlich ist es "dein Tag"! Ich wünsche dir eine schöne Konfi!

Gefällt mir

A
an0N_1227586099z
02.02.09 um 9:53

Konfirmation
also ich kenn dich ja schon ne meine schwester .
du hast vollkomm recht zieh das an worauf du an denn tag lust hast das ist das beste und deine ma hat ja nicht zu sagen was du anziehn solltst weil es ist ja nicht ihre konfi ne also denk daran sis
und es ist ja auch dein tag also mach das wo drauf du lust hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1192546999z
04.02.09 um 17:19

Ich
hatte an meiner konfirmation
einen schwarzen falten rock eine weiße bluse mid dünnen schwarzen streifen und ein blazer mid roten streifen und nen hohen schuh an
wusste auch erst nicht was ich anziehn sollte aber dann bin ich einfach in die stadt gegangen und habs gesehn ich würd an deiner stelle zu pimkie gehn die haben tolle sachn auch für die konfirmation

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige