Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe! ich habe einen schuhtick!!

Letzte Nachricht: 4. Mai 2015 um 11:47
U
ursula_12755591
09.06.09 um 16:36

ich bin echt so ziemlich dir krasseste in meine freundeskreis, wenn es um das thema schuhe geht!

ich geh eig jeden monat shoppen und verbrate schon mal locker 150 . darunter befinden sich mindestens 1-2 paar schuhe.

am liebsten trage ich high heels! zu jedem outfit brauche ich ein passendes paar schuhe...ich lieeeeeebe schuhe!!!

zwar kauf ich nicht gerade teure schuhe, ich habe mir eine grenze gesetzt und kaufe keine die über 100 liegen.

was haltet ihr davon?
ich freu mich über meinungen und kritik

Mehr lesen

A
an0N_1190660899z
01.07.09 um 0:45

Wenn Du sie regelmäßig trägst...
und damit laufen kannst, o.K. Habe auch einen gewissen Schuhtick und habe mehr als ich regelmäßig trage. Mein Tick als Mann sind Clogs, Flipflops und ähnliche Latschen, Mokkassins, Chuckimmetate, Bootschuhe, Cowboystiefel, etc. mit denen ich aber wirklich laufen könnte, wenn ich mir mal keine neuen Schuhen leisten könnte.
Sobald Du Dir Schuhe kaufst, die nur im Schuhschrank stehen (sollen) oder dort verstauben, wird's kritisch.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

K
kirabo_12579602
28.09.09 um 19:14

HEY
Ich bin in der gleichen lage wie du
und verstehe dich voll und ganz
zu jedem outfit das passende paar schuhe zu haben ist ein muss.
ich gehe meistens auch so 1-2 mal im monat shoppen und gebe immer um die 200-300 euro aus
ich kaufen dann natürlich auch immer mindestens 2 paar schuhe.
am meisten natürlich high heels ich besitze derzeit 19 paar high heels wie viel schuhe insgesamt weis ich nicht ich denke es müssten um die 45 paar sein.
ich liebe schuhe vorallem high heels ohne sie könnte ich nicht leben

Gefällt mir

C
clitus_11936704
06.11.09 um 12:52

Meinen Respekt hast Du.....
..kann ich schon verstehen meine Herzallerliebste hat auch nen Schuhtick, die Schuhschränke sind rand voll, ich unterstütze sie auch gern dabei. Sie trägt auch gern mal Heels. Auf welche Absatzhöhe hast Du es denn schon gebracht? High Heels an Damenfüßen werten doch immer das ganze Outfit auf...mach ruhig weiter so.....

Gefällt mir

Anzeige
B
britt_12705779
15.04.10 um 13:07

Suche Protagonistin für Pro Sieben "Taff"
Hallo,

mein Name ist Sonia. Ich bin Redakteurin der Kölner TV-Produktionsfirma Joker Productions und suche auf diesem Wege eine Protagonistin für einen Taff Beitrag (Pro Sieben) mit dem Thema "Ich habe eine Tick".

Wir suchen eine junge Frau die ständig nachschaut, ob sie den Herd ausgeschaltet hat oder die sich ständig gezwungen fühlt die Hände waschen zu müssen oder ihre ganze Wonhung rosa eingerichet hat oder Bratpfannen sammelt oder oder oder..

Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen und hättest Lust uns Deine ganz individuelle Geschichte zu erzählen?

Falls Du Interesse und vor allem Spaß an der Umsetzung eines TV-Beitrags haben solltest, schreib mir doch bitte kurz an folgende Emailadresse:

[email protected]

Mehr über unsere Firma erfährst Du unter:

www.jokerproductions.de

Vielen herzlichen Dank und einen schönen Frühlingstag wünscht euch

*Sonia*

Gefällt mir

Y
yassin_11955354
04.07.10 um 3:22

Schuhe
hi. das geht mir genau so. kaufe aber gerne teure markenschuhe. suche jemanden der mit mit tauscht. gegenseitiges ausleihen meine ich damit. habe gr. 36/37. hast du interesse? meld dich doch mal. lg andrea.

Gefällt mir

C
carlyn_12529264
25.03.11 um 17:06

Huhuuu
... ich brauch nich viel sagen, mir gehts genau so wie dir ^^

bist nich allein <3

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1264463699z
02.05.11 um 10:03

Kenn ich
bist da auf jeden Fall nicht alleine
Ist bei mir auch so. Hab auch so nen Schuhtick. Hat vor etwa 1 1/2 Jahren angefangen und seitdem kommen immer wieder Neue dazu.
Hab noch nicht mal alle draussen getragen
Momentan komm ich glaub ich so auf 60 Paare, aber tendenz ist steigend
Kaufe aber eher billigere Schuhe bis max. 50 Euro, da ich leider noch nicht so viel Geld verdiene

Großteils hab ich mittlerweile nur hohe Schuhe im Schrank stehen. Die Höhe schwankt so zwischen 3 und 12cm, aber auf den ganz hohen laufe ich nur sehr selten. Ist auf Dauer zu unbequem Muss die aber irgendwie trotzdem immer haben

Was für Schuhe hast du denn großteils im Schrank stehen und welche nutzt du auch wirklich?

Gefällt mir

H
hias_12242710
19.12.12 um 20:51

Cool
wenn du mal schuhe hast die du net mehr anziehst sag mir bescheid würd dir welche abkaufen

Gefällt mir

Anzeige
C
cho_12573969
27.01.13 um 18:07

Kenn ich auch
mir geht es genauso bist nicht alleine jeden monat kommen 2-3 paar dazu

lg

Gefällt mir

L
lavena_12122358
07.10.13 um 5:44

Bin ein boy mit 78 paar high heels
Hallo Ladys, ich versteh euch nur zu gut. ich trage am liebsten plateu heels. Wenn ich shoppen geh hab ich meist 1-3 paar gekauft. Wisst ihr nen Tipp wie man die passende Farbe von der Strumpfhose findet?

Gefällt mir

Anzeige
K
kamryn_11869954
04.04.15 um 14:16

Schuhtick ich bin dabei!
Ihr lieben, schön zu hören, das hier mehrere einen Schuhtick haben. Ich habe meinen Tick zum Hobby gemacht und schreibe nun auf http://www.trendywhere.de/ einfach über alles rund um Schuhe. Ach es gibt so tolle Schuhe!

Liebe Grüße

Gefällt mir

V
voitto_11949951
04.05.15 um 11:47

Das...
....ist ein sehr schöner Tick *g

Gefällt mir

Anzeige