Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe! ich habe einen schuhtick!!

Hilfe! ich habe einen schuhtick!!

9. Juni 2009 um 16:36

ich bin echt so ziemlich dir krasseste in meine freundeskreis, wenn es um das thema schuhe geht!

ich geh eig jeden monat shoppen und verbrate schon mal locker 150 . darunter befinden sich mindestens 1-2 paar schuhe.

am liebsten trage ich high heels! zu jedem outfit brauche ich ein passendes paar schuhe...ich lieeeeeebe schuhe!!!


zwar kauf ich nicht gerade teure schuhe, ich habe mir eine grenze gesetzt und kaufe keine die über 100 liegen.


was haltet ihr davon?
ich freu mich über meinungen und kritik

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 0:45

Wenn Du sie regelmäßig trägst...
und damit laufen kannst, o.K. Habe auch einen gewissen Schuhtick und habe mehr als ich regelmäßig trage. Mein Tick als Mann sind Clogs, Flipflops und ähnliche Latschen, Mokkassins, Chuckimmetate, Bootschuhe, Cowboystiefel, etc. mit denen ich aber wirklich laufen könnte, wenn ich mir mal keine neuen Schuhen leisten könnte.
Sobald Du Dir Schuhe kaufst, die nur im Schuhschrank stehen (sollen) oder dort verstauben, wird's kritisch.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 19:14

HEY
Ich bin in der gleichen lage wie du
und verstehe dich voll und ganz
zu jedem outfit das passende paar schuhe zu haben ist ein muss.
ich gehe meistens auch so 1-2 mal im monat shoppen und gebe immer um die 200-300 euro aus
ich kaufen dann natürlich auch immer mindestens 2 paar schuhe.
am meisten natürlich high heels ich besitze derzeit 19 paar high heels wie viel schuhe insgesamt weis ich nicht ich denke es müssten um die 45 paar sein.
ich liebe schuhe vorallem high heels ohne sie könnte ich nicht leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 12:52

Meinen Respekt hast Du.....
..kann ich schon verstehen meine Herzallerliebste hat auch nen Schuhtick, die Schuhschränke sind rand voll, ich unterstütze sie auch gern dabei. Sie trägt auch gern mal Heels. Auf welche Absatzhöhe hast Du es denn schon gebracht? High Heels an Damenfüßen werten doch immer das ganze Outfit auf...mach ruhig weiter so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 13:07

Suche Protagonistin für Pro Sieben "Taff"
Hallo,

mein Name ist Sonia. Ich bin Redakteurin der Kölner TV-Produktionsfirma Joker Productions und suche auf diesem Wege eine Protagonistin für einen Taff Beitrag (Pro Sieben) mit dem Thema "Ich habe eine Tick".

Wir suchen eine junge Frau die ständig nachschaut, ob sie den Herd ausgeschaltet hat oder die sich ständig gezwungen fühlt die Hände waschen zu müssen oder ihre ganze Wonhung rosa eingerichet hat oder Bratpfannen sammelt oder oder oder..

Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen und hättest Lust uns Deine ganz individuelle Geschichte zu erzählen?

Falls Du Interesse und vor allem Spaß an der Umsetzung eines TV-Beitrags haben solltest, schreib mir doch bitte kurz an folgende Emailadresse:

stiller@jokerproductions.de

Mehr über unsere Firma erfährst Du unter:

www.jokerproductions.de

Vielen herzlichen Dank und einen schönen Frühlingstag wünscht euch

*Sonia*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 3:22

Schuhe
hi. das geht mir genau so. kaufe aber gerne teure markenschuhe. suche jemanden der mit mit tauscht. gegenseitiges ausleihen meine ich damit. habe gr. 36/37. hast du interesse? meld dich doch mal. lg andrea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 17:06

Huhuuu
... ich brauch nich viel sagen, mir gehts genau so wie dir ^^

bist nich allein <3

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 10:03

Kenn ich
bist da auf jeden Fall nicht alleine
Ist bei mir auch so. Hab auch so nen Schuhtick. Hat vor etwa 1 1/2 Jahren angefangen und seitdem kommen immer wieder Neue dazu.
Hab noch nicht mal alle draussen getragen
Momentan komm ich glaub ich so auf 60 Paare, aber tendenz ist steigend
Kaufe aber eher billigere Schuhe bis max. 50 Euro, da ich leider noch nicht so viel Geld verdiene

Großteils hab ich mittlerweile nur hohe Schuhe im Schrank stehen. Die Höhe schwankt so zwischen 3 und 12cm, aber auf den ganz hohen laufe ich nur sehr selten. Ist auf Dauer zu unbequem Muss die aber irgendwie trotzdem immer haben

Was für Schuhe hast du denn großteils im Schrank stehen und welche nutzt du auch wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 20:51

Cool
wenn du mal schuhe hast die du net mehr anziehst sag mir bescheid würd dir welche abkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 18:07

Kenn ich auch
mir geht es genauso bist nicht alleine jeden monat kommen 2-3 paar dazu

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 5:44

Bin ein boy mit 78 paar high heels
Hallo Ladys, ich versteh euch nur zu gut. ich trage am liebsten plateu heels. Wenn ich shoppen geh hab ich meist 1-3 paar gekauft. Wisst ihr nen Tipp wie man die passende Farbe von der Strumpfhose findet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 14:16

Schuhtick ich bin dabei!
Ihr lieben, schön zu hören, das hier mehrere einen Schuhtick haben. Ich habe meinen Tick zum Hobby gemacht und schreibe nun auf http://www.trendywhere.de/ einfach über alles rund um Schuhe. Ach es gibt so tolle Schuhe!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 11:47

Das...
....ist ein sehr schöner Tick *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von welchem Designer oder Label ist dieses Kleid???
Von: italus_12721117
neu
1. Mai 2015 um 18:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen