Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE !!! Ich finde einfach KEINE Winterschuhe ! !

HILFE !!! Ich finde einfach KEINE Winterschuhe ! !

12. Dezember 2007 um 23:56

Hallo

Ich bin total verzweifelt !

Ich brauche dringend ein paar bequeme, moderene und möglichst flache (da ich sehr groß bin), Winterschuhe!

Stiefel passen mir selten, da ich sehr breite Waden habe und schon Weitschaftstiefel bräuchte, welche immer alle gleich aussehen, mit breitem Absatz, was mir garnicht gefällt oder Reiterstiefel

Ich habe schon in 5 verschiedenen großen Städten geschaut, im Internet bei Ebay, Ebay Amerika...

und find einfach nichts


Also:
Ich mag nicht gerne Stiefel über der Hose tragen, keine hohen Absätze, eher modern.
Gerne Slouch oder Vintage-Stil!

Was tragt ihr für Winterschuhe und:
Welche Turnschuhe kann ich auch tragen wenn ich keinen Sport mache ohne zu kindisch und trotzdem modebewusst auszusehen?!


Ich wäre für Hilfe sooo dankbar !!!

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 10:40

Hast..
.. du schon bei Buffalo.de nachgesehen? Da gibt es sehr schöne flache Stiefelletten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 14:04
In Antwort auf alyssa_11882539

Hast..
.. du schon bei Buffalo.de nachgesehen? Da gibt es sehr schöne flache Stiefelletten

LG

Ja..
..hab ich aber die passen meistens nur zu röhrenjeans ,oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 23:06

Versuchs doch mal
bei Esprit (im Onlineshop). Da hab ich mir grad erst schöne Winterschuhe mit nem leichten Keilabsatz gekauft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 11:06

Hallo,
da ich auch sehr groß bin (182cm) habe ich das selbe Problem. Ich geb Dir mal ein paar Internetseiten wo ich meine Schuhe immer bestelle.
www.imwalking.de
www.goertz-online-shop.de
www.frontlineshop.com
Turnschuhe, würde ich Sneakers empfehlen, Addidas hat schöne weibliche Modelle.
Hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 11:07

Achso,
habe noch eine Seite vergessen,
www.sportscheck.com
Schau da mal unter Freizeit- und Trendschuhe nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 10:09

Winterschuhe
Also ich habe ebenfalls lange nach Winterschuhen geschaut.
Bei mir fiel die Wahl dann auf den Salomon Winterschuhe Nytro GTX W Black/Asphalt - http://www.rollsport.de/salomon-winterschuhe-nytro-gtx-blackasphalt-p-9459.html . Für anprobieren im Laden hatte ich leider keine Zeit da ich einen 5-Köpfigen Haushalt führen muss. Habe den im Internet in zwei Größen bestellt, 38 und 38, danach die falsche Größe zurückgesendet.

Als "Sportschuhe" habe ich normale Salomon Xa Pro 3D Ultra. Die sind für den Alltag super! Sind sau bequem und schauen gut aus. Ebenfalls beim Dealer meines Vertrauens gekauft. http://www.rollsport.de/salomon-xa-pro-3d-ultra-gtx-plumlila-p-12402.html

Gruß,
Psuedofrau68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 18:10

Bin
zwar ein Mann, habe aber das gleiche Problem mit starken Waden. Ok, vernünftiges Winterschuhwerk für Herren ist eh Mangelware (siehe Drama hohe Stiefel), aber die wenigen Hersteller, welche sich auch unsereins annehmen, fertigen die Stiefel mit eher weiten Schäften an. Vielleicht da mal schauen.
Von Turnschuhen u. ä. rate ich Dir dringendst ab, da Turnschuhe bei den Frauen meistens einfach nur unmöglich aussehen und zweitens die Wintertauglichkeit sicherlich nicht erfüllen.
Eine Alternative wären Stiefeletten, welche, soweit ich vernommen habe, gerade wieder sehr im Trend liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest