Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE ich brauch ein KLEID!!

HILFE ich brauch ein KLEID!!

11. Juni 2012 um 13:42

Hallo ihr lieben
und zwar ist es so das ich auf der suche nach einem passenden Kleid bin! Ich bin demnächst auf der Hochzeit meines Vaters eingeladen und möchte natürlich auch schick aussehen nun hab ich aber auch so meine Problemzonen zwar der Bauch! Ich würde gerne ein Kleid finden welches vllt am Bauch etwas weiter ist und beim sitzen oder so nicht anliegt und meine Röllchen zeigt (ja manch einer denkt bestimmt "was für probleme" aber ist mir egal) ansonsten kann es ruhig nur bis zum knie gehen. Also ich denke ja so ein hübsches Wickelkleid mit V ausschnitt wäre schon ganz nett nur finde ich leider nichts passendes. DIe Farbe sollte nicht zu auffällig sein am liebesten wäre mir was mit schwarz, grau oder braun. Weiß nicht was ich noch sagen soll... Das ist voll scher für mich weil ich sonst nieee Kleider trage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach falls das noch wichtig ist größe: 1,60m alter:22 augenfarbe: blau-grün

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 22:29

Kleines Schwarzes?
Hallo Misslady2,

was hälst du von einem geraden, klassischen Schnitt ( à la Chanel kleines Schwarzes) ?

siehe:

http://www.asos.com/Asos/Asos-Deep-V-Neck-Cotton-Sateen-Pencil-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1027865&cid=8857&sh=0&pge=3&pgesize=20&sort=-1&clr=Black

http://www.fashion-magazin.de/wp-content/uploads/2011/10/das-kleine-schwarze.jpg

Der streckt und kaschiert die Problemzonen. Außerdem wirkt es immer schick und klassisch und mit den richtigen Assescoires kann man es richtig aufpimpen. Auch die schwarze Farbe wirkt kaschierend. Dennoch kann das Kleid in deinem Alter auch schnell zu bieder wirken. Deswegen halte dich doch an den Schnitt und suche es dir in einer knalligen Farbe aus, die nicht zu stark aufträgt. Auch bunte Pumps, grelle Armreifen und Ketten oder Tücher können das kleine Schwarze zum Hingucker machen.

Ansonsten würde ich darauf achten kein Kleid mit zu viel Schmuck, Kitsch oder Plüsch zu kaufen. Auch von schulterfreien, bonbonfarbenen Kleidern würde ich dir abraten.

im Notfall kannst du dir ja immer noch einen stützenden Body unter dein ausgewähltes Kleid ziehen, der problemzonen kleiner erscheinen lässt

Ich hoffe ich konnte dir helfen
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 10:19

Kann dich da voll verstehen
Versteh dich da total man bzw frau will auf einer hochzeit ja super aussehen und nicht auf problemzonen hinweisen schau mal unter www.x-trem-suhl.com rein da find ich trotz bauch immer sachen die ein bißchen was verstecken und dich trotzdem elegant und sexy machen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 11:56

Wickelkleid
Was hälst du denn von Shapewear? Ich trage unter engen Abendkleidern auch mal einen Body oder auch nur eine Shapestrumpfhose. Und ansonsten könnte dir dieses Kleid hier gefallen.
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c77.0.403.403/p403x403/550444_403852512988768_684090779_n.jpg
oder auch
das
http://www.7trends.de/great-plains-hampstead-kleid-mit-blumenmuster-in-dunkelblau-creme.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 11:58
In Antwort auf kasia_11867871

Wickelkleid
Was hälst du denn von Shapewear? Ich trage unter engen Abendkleidern auch mal einen Body oder auch nur eine Shapestrumpfhose. Und ansonsten könnte dir dieses Kleid hier gefallen.
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c77.0.403.403/p403x403/550444_403852512988768_684090779_n.jpg
oder auch
das
http://www.7trends.de/great-plains-hampstead-kleid-mit-blumenmuster-in-dunkelblau-creme.html

Hups..
Der Link mit den Deutschlandsöckchen ist natürlich falsch. Ich meinte: http://www.7trends.de/french-connection-calypso-minikleid-mit-blattmuster-in-rot.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 14:49

.
Ich hab jetzt zwar kein Kleidvorschlag aber wie wäre es mit Spanx (http://www.enamora.de/marken/spanx/) unterwäsche? Also diese Shapewear, dann hast du eine größere Auswahl an kleidern die du tragen könntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 15:00

Irgendwie nicht..
das richtige dabei...
Dieses shapewear Zeugs ist echt sehr sehr teuer also da würde ich weit aus weniger für ein Kleid zahlen... na ja ich hab mir eine Miederhose für 12euro gekauft damit bin ich eig recht zufrieden...
Und ich glaube das mit meiner problemzone wurde auch nicht ganz richtig verstanden ich hab so wieso allgemein figurprobleme nur der Bauch ist halt am extremsten also in solchee Kleider kann ich mich definitiv nicht schmeißen dann seh ich ja aus wie Wurst in Pelle.
Ich dachte eher an ein schönes Empire Kleid was wirklich kaschiert! Aber das konnte ich hier leider nicht finden.

http://www.neckermann.de/%C3%84rmelloses%20Kleid%20mit% 20Spitze/0000001_M10209341,de_DE,pd.html#[{%22evt%22:%22nkmnPDSLoad%22,%22evtdata%22:{%22url%22:%22http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-AddOrEdit?quantity=1&&withoutJs=false&q=&pdsType=fashion&pid=057330_09_052&topcgid=root&DivProductFullName=productFull&pagetype=pagetypes/pt_productdetails&backURL=/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=0000001_M10209341&cgid=133989509&dwvar_0000001__M10209341_A2842_857122=052&dwvar_0000001__M10209341_A2843_857123=schwarz&forcedImageName=http://media.neckermann.de/image/100/100x100/6/16/916/100_137916.jpg&VariationChanged=Changed&dwfrm_cart_updateProductFull=Ansicht%20aktualisieren&view=ajax%22,%22buttonId%22:%22dwfrm_cart_updateProductFull%22,%22divPro ductFullName%22:%22productFull%22}}]

Das (sorry für den langen link) ist es jetzt mit einer dünnen strickjacke drüber und dem miederhöschen drunter wirds schon ok sein der schmuck sorgt dann für den rest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest