Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe, ich bin Hochzeitsgast!

Hilfe, ich bin Hochzeitsgast!

23. Mai 2018 um 15:16

Hallo lieben Gofeminin - Forum,

ich bin nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen oder bin vielmehr die Begleitung eines männlichen geladenen Gastes, meinen Freund.
Ich habe nun schon etwas länger Probleme gehabt ein Kleid zu finden da ich eine schwierige Figur habe. Es gibt für Hochzeiten alle möglichen No Go‘s. Zum Beispiel auch ein zu düsteres Outfit...

Nun ist es so dass ich knieumspielendes Kleid habe dessen Rock ganz schwarz ist und das obere Teil ist ein dunkles Nude fast ganz in schwarzer Spitze gehüllt, es ist also ein sehr dunkles Kleid. Ich habe auch bereits eine schwarze Sandale gefunden mit einem breiten band auch glitzernden Steinen. Es sieht zusammen gut aus aber ich hätte gern noch so etwas wie einen Bolero.. ich war nun heute shoppen und habe überall nach einem passenden Bolero gesucht aber kein passenden gefunden.

Es sieht grausam aus das Kleid mit einem anderen Nudeton oder mit weiss zu catchen!
Meine Frage nun:

Was soll und kann ich tun? Soll ich einen schwarzen Bolero kaufen? Wenn ja, wie lockere ich dieses sehr dunkle Outfit für die Hochzeit auf?

Mehr lesen

28. Mai 2018 um 13:42

Naja ich finde es nicht so klug an einer Hochzeit etwas dunkles zu tragen. Ich liebe es gerne, vor allem im Sommer mit hellen Farbtönen zu spielen. Rosa, orange, gelb oder rot finde ich da fantastisch. Lässt sich dann auch mit einem jeweiligen Bolero kombinieren. Den kannst du dann abziehen je nach Temperatur. Zu so einem Kleid lässt sich super z.b. eine Hautfarbene Strumpfhose oder Strümpfe (je nach Länge des Kleides) tragen. Für mich eigentlich ein Must. Schuhe kannst du den Farbton anpassen. Würde sicher eine mit grösserem Absatz tragen und in der Tasche noch eine Ballerina dabei. So ein Tag kann brutal lang sein. Hoffe konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauchfreies Sporttop in Yogaklasse als Mann?
Von: lonelyblueboy
neu
22. Mai 2018 um 18:15
Holzclogs Frühjahr/Sommer 2018
Von: clogsboy
neu
18. Mai 2018 um 13:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen