Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps und Tricks zur Kleiderpflege / Hilfe!!!Grauschleier!!!

Hilfe!!!Grauschleier!!!

23. Dezember 2007 um 10:23 Letzte Antwort: 16. Februar 2008 um 19:11

Ich bin umgezogen und habe eine neue Waschmaschine. Plötzlich tut sich mir ein Problem auf, dass ich vorher nie hatte. GRAUSCHLEIER. Nach und nach werden meine weißen Sachen immer grauer.

Wie kann ich das wieder in den Griff bekommen? Irgendwelche tollen Tipps?

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 19:11

Grauschleier
Vielleicht liegt das problem nicht an der Waschmaschne sondern an der Wasserhärte. je härter, desto mehr Grau. Wasserenthärter-Pulver verwenden. Und - sehr wirksam, die Farb- und Schmutzfänger" der Firma "Dr. Beckmann". Gibt's in Drogerien und Supermärkten. Das sind kleine Tücher von denen man 1-2 jeweils mitwäscht. Ach bei weißer Wäsche! Anfangs waren die bei mir richtig grau danach.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram