Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe , Gartenparty

Hilfe , Gartenparty

3. Juni 2009 um 11:08

Hallo,

ich bin auf eine Gartenparty eingeladen, jedoch etwas edler. Habe mich für ein schwarzes Oberteil und einen luftigen, schwingenden roten Rock mit schwarzen Punkten entschieden. Nun die Frage, trägt
man Strumpfhosen ? Eigentlich würde ich schwarze anziehen, nur trage ich auch sandaletten dazu.

was würdet ihr tragen? hautfarben?

Danke euch
Katja

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 22:21

Sandalette no Strumpf
Bei Peeptoes könnte man noch streiten.
Aber Sandalette heißt eigentlich barfuß
Unauffälliger hautfarbener Strumpf könnte vielleicht gerade noch durchgehen.
Würfr aber eher sagen, wenn offen, dann ganz ohne, sonst Slingpumps oder was ähnliches, nur an der Ferse offen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 11:39

Ok
ihr habt ja recht, werde meine slinpumps anziehen und ne hautfarbene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper