Home / Forum / Fashion & Trends / HILFE - Freundin haargenau gleiches Kleid!?!

HILFE - Freundin haargenau gleiches Kleid!?!

4. September 2008 um 18:25

Hallo,
Frage: wir gehen auf ein Volksfest u. ich hab mir extra (ein total günstiges) Dirndl gekauft. Kurz, rot u. eigentlich total auffällig - aber witzig.
Heute ruft mich meine Freundin an - die auch mitgeht - sie hat sich ein total nettes kurzes rotes Dirndl gekauft - 69.- im selben Laden - GENAU DAS SELBE TEIL.
Alle anderen Farben sind so hell u. pastellig, u. das steht mir nicht u. sie will auch kein anderes.
Was meint ihr? Ist es wild, wenn wir beide zur gleichen Zeit am selben Fest - zusammen - mit dem Dirndl auftauchen???
BITTE UM EUREN RAT!
Vielen lieben Dank!
lg
H

Mehr lesen

4. September 2008 um 19:16

Hm
Also du sagst ja,sie ist deine Freundin..Ich finds klasse.Vorallem wenn ihr zu zweit geht,sieht es bestimmt klasse aus,wenn ihr das gleiche anhabt.Die Leute werden sich sicher umdrehn und es toll finden..also ich finde,das kann man so oder so sehn.Auf der einen Seite sieht es bestimmt klasse aus.Auf der anderen seite vllt doof.Das müsst ihr selber wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 0:50

Find ich nicht schlimm
das zeigt doch das du einen guten Geschmack hast.
Ich hab mal ne frühere Freundin getroffen und die hatte das selbe Oberteil in ner anderen Farbe und ein andermal habe ich sie zufällig bei der Arbeit besucht und sie hatte das gleiche Oberteil an wie ich.
Erst fand ich es nicht ganz so toll ,aber als ich mal nachdachte...... kleid mich wohl doch modisch und in

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen