Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Hilfe! fragen zu asos-shop

Letzte Nachricht: 29. Januar 2010 um 16:02
N
nadya_12708735
23.01.10 um 16:37

Ich habe neulich den online-shop asos entdeckt und ich muss sagen die haben echt schöne Sachen dort.
Ich will mir da ja wirklich was bestellen, aber ich hab gehört die Qualität bei denen ist nicht so gut, kann das sein?

Außerdem wenn ich 36/38 (größe) habe, welche uk größe soll ich dann bestellen? fallen die größen eher kleiner aus, weiß das jemand?
Hat vielleicht einer von euch dort schon mal was bestellt? Würdet ihr das empfehlen der eher davon abraten und was sagt ihr nun zur Qualität, Größen usw.?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!!!!

Mehr lesen

R
roxana_12458107
24.01.10 um 16:20

Ich finde die Qualität super.Ich achte halt darauf das ich keine Teile aus Viskose oder anderen unschönen Materialen kaufe.
Ich finde die Sachen fallen normal aus und man kann sich bei den Größen sehr gut an den Models orientieren. Ich trage normal Größe 34-36 und bei Asos 6 oder (. ich würde dir 8 oder 10 empfehlen, je nachdem wie die Sachen ausfallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
irhne_12768423
29.01.10 um 16:02
In Antwort auf roxana_12458107

Ich finde die Qualität super.Ich achte halt darauf das ich keine Teile aus Viskose oder anderen unschönen Materialen kaufe.
Ich finde die Sachen fallen normal aus und man kann sich bei den Größen sehr gut an den Models orientieren. Ich trage normal Größe 34-36 und bei Asos 6 oder (. ich würde dir 8 oder 10 empfehlen, je nachdem wie die Sachen ausfallen.

für mich ebenso ein pro....kaufe dort schon seit jahren ein und hab noch nie was zurückgeschickt oder ist mir was kaputt gegangen beim tragen oder eingegangen beim waschen....würde eher erst auf nen schlussverkauf warten dann gehen die preise richtig drasstisch runter! kannste ruhig einkaufen...und empfehle dir ebenso die gr. 8-10....

Gefällt mir

Anzeige