Home / Forum / Fashion & Trends / Hilfe

Hilfe

19. Oktober 2015 um 21:36

Hey,
also ich habe folgendes Problem: Ich habe super schöne Schuhe im Internet gefunden, die allere 5,2cm Absatz haben. Da ich 14 bin und 1,76m groß bin frage ich mich aber, ob das nicht blöd in der klasse rüber kommt und ob ich mit 1,81m nicht zu groß bin (bin jetzt schon verhältnismäßig groß)
Danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 21:44

Bitte antwortet mir!!!
Das ist mir wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 5:09

Meinug
Sit trotzden bestimmt schick aus, Ich (Mann 34) trage ja auch entsprechendes und binn auch nich gerade klein? ob es in der klasse gut Rüberkommt kann ich dir nicht sagen. Stosse bei mir auch auf geteilte meinugen. Binn aber sebstbewust genug es trotzdem zu tun. Man lebt ja nur 1 mal!!
und mitlerweile fide ich es ganz normal käme mir eher anders komisch vor. also trau dich.
finde es ausseden 1000 malh bequememer (trage sie sei 3-4 Jahren so gut wie aussschlisslich Auch FSH)
Ps. das hat auch absosut nicht mit Sexuellen neigungen zu tun, und Man / Frau zu tun nur weil die schuläden es in die entsprechde abteilung stellen, haupsache es steht der person u. sich fülht sich wohl.
LG
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 5:31

Ps.
Meine Grösse 1,70m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 12:36

Probier es!
Du solltest tragen, worauf auch immer du lust hast, da solltest du dich auch nicht von anderen aus der Klasse beeinflussen lassen. Wenn der Schuh Alltagstauglich ist und du gut drauf laufen kannst, dann probier es doch mal aus deine Größe sollte da kein Hindernis sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 17:25

Ferndiagnose schwierig
Nachdem ich weder Dich noch Deine Schule/Klasse kenne, ist eine Ferndiagnose schwierig:
Allgemein würde ich sagen, dass ca. 5 cm Absatz für Dein Alter nicht zu hoch sind und weil Absätze immer noch angesagt sind (gefühlt würde ich schätzen, dass im Alltag ca. 10 % der Frauen auf richtigen Highheels unterwegs sind und sich die übrigen annähernd gleich stark auf Flachsohlen bzw. Absätze < 4cm und mittlere Absätze (4 - 7 cm) verteilen) ist die Größe eigentlich auch kein Problem.
Wenn Du allerdings jetzt schon die Größte in der Klasse bist und alle eher flache Schuhe tragen, ragst Du natürlich noch höher heraus. Dann solltest Du mit den Schuhen unbedingt vernünftig laufen können. Denn als einzige mit Absätzen auffallen und dann nicht richtiglaufen können... (no more comment).
Zieh die Schuhe vielleicht erstmal in der Freizeit, wenn Du mit Deinen Klassenkammeradinnen unterwegs bist an und schau wie das ankommt, bevor Du damit in die Schule gehst. Vielleicht geht es den anderen ja auch ähnlich wie Dir, sie sind unsicher als Erste mit Absätzen in der Schule aufzukreuzen. Sobald ihr mehrere Absatzträgerinnen seid, relativiert sich auch die Körpergrößenerhöhung
Nichts desto trotz, das Wichtigste ist, dass Du Dich mit Deinen Schuhen wohl fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schreiben bin neu hier
Von: pina_11923076
neu
9. Dezember 2015 um 9:37
Tights
Von: sandystring
neu
8. Dezember 2015 um 19:15
Teste die neusten Trends!
experts-club